Durchführung durch den WW—Boden

Durchführung durch den WW—Boden  Ollux

Guten Tag,
Ich möchte verschiedene Kabel unter dem WW in das Innere führen. Ich dachte daran , die Kabel zuerst durch ein flexibles Kabelschutzrohr zu bündeln und dann ohne Schutzrohr durch ein gebohrtes Loch in das Innere zu führen. Den Durchgang würde ich ( Kabel per Schrumpfschlauch) und 221 Sikkaflex gegen Feuchtigkeit abdichten. Das Kabelschutzrohr möchte ich unter dem WW mit einigen schraubbaren ! Kabelbinderschellen befestigen, wobei ich die Schrauben auch in Sikkaflex einsetze. Soweit die Theorie:
Soll ich das Rohr offen lassen oder an den Enden verschiessen ? Sikkaflex?
Mit was bohrt man eigentlich am besten ein 25 mm Loch durch den Boden eines WW

Durchführung durch den WW—Boden  soul

bohren mit dosenbohrer. abdichten mit butyldichtmasse - hersteller egal. wenn am boden befestigt, tauchst die schrauben auch in butyl ein oder mit kabelbindern schwarz an den rahmen. ist geschmackssache.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron