Boden ist weich

Boden ist weich  badenpower78u82

Hallo zusammen -
wir sind heute durch zufall auf diese Seite gestoßen - und finden sie echt toll.
Wir haben seid ein paar Tagen einen Wagen. Der ist echt klasse - aaaber er hat ein Problem. Der Boden ist komisch. Es wurden am Eingangsberich -Eßbereich und Küchenbereich Holzlatten verlegt. Diese knarzen immer wenn man drüber läuft. Ich machten den PVC der drüber liegt mal runter und schaute. die Holzlatten haben sehr viel spannung. Soll ich die alle mal rausmachen und 1-2mm kürzen??? Außerdem wollte ich mal schauen was unter den Latten ist. Ich glaube der Boden ist ziemlich durch. Kann das sein??? Der ist total weich - und ich hatte schon fast angst ins leere zu treten. Was kann ich tun? Ich meine der Wagen ist 10 x 3 Meter - den hebt man nicht mal kurz hoch und schaut drunter...lach. Sollten die Holzlatten den Boden verstärken und sind deswegen soooo stramm eingesetzt?
LG Rico

Boden ist weich  badenpower78u82

Hallo - hattge vor einigen Tagen bereits gefragt ob mir jemand bezüglich eines weichen Bodens helfen kann.
Wie gesagt - der Boden ist an den Stellen wo man eben immer läuft sehr weich. Es liegen Holzdielen und ein PVC Bodenbelag darüber.
Kann es sein dass der Boden unter den Dielen schon durch ist??? Die Dielen sind total verzogen. Also die stehen zum Teil richtig hoch. Kann ich die Dielen einfach alle rausnehmen - und was anderes reinmachen? Z.B. Styropor und dann ein PVC oder laminat oder Teppich???? Wir bitten um Eure Hilfe.
Dankeeeee

Boden ist weich  conga

Wende Dich an turbokurtla - der hat schon vielen morschen Wohnwagen mit seinem Wissen geholfen. Normalerweise hätte er sich sicherlich zu Deinem Problem geäußert - vielleicht ist er in Urlaub.
Vielleicht hilft Dir auch die Suche - ich meine mich an ein ähnliches Problem zu erinnern.
PS: Der Titel dieses threads ist ziemlich nichtssagend - Du hättest lieber Deinen anderen Thread mit einer eigenen Antwort nochmal nach vorne geschoben.... Vielleicht bittest Du einen Mod - diese beiden zusammenzuführen.
PPS: Willkommen aus KA

Boden ist weich  turbokurtla

Tag
War nur ein paar Tage weg - doch kann ich da auch nix zu sagen.
Es ist kein Wowa und mit Begriffen wie wellig - steht hoch - weich oder sonstiges kann man nicht sagen ob er verfault ist.
Keine Ahnung.
Reparaturanleitung des Bodens steht in meinem Hobby Wasserschaden Threat.
Gruß Kurt




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron