Bin hier seit heute auch dabei

Bin hier seit heute auch dabei  Cento

Hallo Camper

Ich bin der Cento und bin hier seit heute auch dabei. Wir, "meine" Frau und ich haben vor gut vierzig Jahren mit Campen angefangen. Zuerst mit zwei Kindern mit Zelt. Nach zehn Jahren gab’s da mal einen Unterbruch, weil Ferien mit Reisen halt nicht mehr „drinlagen“. Vor fünfzehn Jahren haben wir ein Wohnmobil gemietet um uns mal "schlau" gemacht, was da allenfalls für uns passen würde. Nach zweimaligen Ferien mit einem Gemieteten haben wir uns ein einjähriges Wohnmobil gekauft. Es war ein Bürstner T 627. Dieser begleitete uns nun bis diesen Sommer, vor allem nach Spanien.

Natürlich sind wir längst alleine beim Campen, haben aber ungemein den "Plausch" daran. Im Frühsommer waren wir auf Reise mit genügend Reserve an Tagen, damit wir ganz schöne Orte und CP auch geniessen konnten. Im Herbst waren wir dann meist stationär.

Irgendwann bekamen wir das Gefühl, mit dem Wohnmobil auf Campingplätzen etwas angebunden zu sein. Dies, obwohl jeweils ein Roller (Frau fährt nicht so gerne Roller) und zwei Fahrräder. Die benutzt man aber auch nur für kürzere Strecken und nur bei schönem und sicherem Wetter.

So haben wir uns von unserem zuverlässigen und gut gepflegten Stück getrennt und haben im vergangenen September unsere "Jungfernfahrt" mit einem neuen Wohnwagen, einem Bürstner Trecento 525 TL gemacht. Er hängt an unserem Renault Espace. Und so ruhig wie der WoWa hinterher mitreist, muss man annehmen dass sich das Gespann "gut versteht". Wir sind vollauf begeistert in jeder Hinsicht und hoffen noch lange mit unserem Gespann in die unterwegs sein zu können.

Es grüsst

Cento

Bin hier seit heute auch dabei  spleiss53

Hallo Cento - sei uns willkommen :razz:

Bin hier seit heute auch dabei  runo

Hallo Cento, herzlich willkommen hier im Forum :hallo:
wir haben auch vor einer Woche unser Wohnmobil Hymer B 584 verkauft und uns sofort einen Hymer Eriba Nova 465
Wohnwagen zugelegt. Am kommenden WE geht`s dann auch gleich für eine Woche an die Ostsee.
Gruß Runo

Bin hier seit heute auch dabei  Cento

Hallo spleiss 53 und runo

Herzlichen Dank für die Wilkomensgrüsse und dem "runo" viel Spass mit seinem soeben erstandenen WoWa und einen schöne Woche an der Ostsee.

Es grüsst

Cento

Bin hier seit heute auch dabei  meier923

Hallo und auch von Mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron