Bin auch neu hier

Bin auch neu hier  Bonsai1962

Hallo liebe Forumsgemeinde,
wollte mich auch kurz vorstellen: Bin 48 Jahre alt, verheiratet ( Sie ist genauso jung), haben 3 erwachsene, nein volljährige Söhne und haben uns im Herbst letzten Jahres einen Fendt 470 TF aus dem Jahr 2004 zugelegt. Als Zugfahrzeug haben wir den Golf Plus mit der 2ltr TDI Maschine. Nun soll das Reisen zu zweit losgehen. Sind bislang immer in Schweden in Häusern gewesen. Haben bislang 2 Tetsläufe nach DK gemacht und nächste Woche solls dann nach Fjordnorwegen gehen. Ich hoffe hier viele nützliche Tips abzugreifen, aber auch zu geben!
Beste Grüße aus Hamburg
Uwe

Bin auch neu hier  meier923

Hallo und herzlich Willkommen nach Hamburg :razz:

nächste Woche solls dann nach Fjordnorwegen gehen.

Dann sage ich erst einmal Gute Reise :!:

Bin auch neu hier  spleiss53

Hallo "Bonsai1962" willkommen im Forum :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron