Auch neu hier

Auch neu hier  VintageCamper

Aloha,

wir besitzen seit kurzem einen sehr schönen Oldiewohnwagen. Einen 66er Yvonne Mostard. Er ist ein Restaurationsobjekt. Es Muss von der Bodengruppe bis zu den Holzrahmen alles neu gemacht werden. Da wir Herausforderungen lieben gehen wir die Sache Stück für Stück an. Wir, das sind meine Freundin Angela und meiner Einer. Unsere kleine Tochter reicht uns das Werkzeug, auch wenn sie bald erst zwei wird :-)

Grüsse,

Freddy

Auch neu hier  spleiss53

Hallo VintageCamper: willkommen im Forum :) ....... Boah - 1966 - wir sind hier ein "wonderfiziges" Forum: hast mal Bilder von deinem Oldie? :wink:

Auch neu hier  VintageCamper

Hallo spleiss53,

hier ein Foto vom Tag der Abholung:

Grüsse,

Freddy
Dateianhänge
Mostard.JPG
Tag der Abholung
(382.21

Auch neu hier  spleiss53

OK - Übrigens: letzte Woch war ich auf der Retro Classik in Stuttgart. Dort standen 3 wirklich schön restaurierte Oldtimerwohnwagen zum besichtigtigen. Waren einfach nur schön. :wink:

Auch neu hier  meier923

Hallo VintageCamper: willkommen im Forum :kette:

Ich find`s Toll ,wenn Ihr Euch einen WoWa aufbaut--->> Spaß und Streß garantiert :wink: -> aber Wetten ,das Ihr am Ende alle stolz auf das geschaffnene seid ... Garantiert :!: :!:
Und dann später die tollen Urlaube -> macht die ganze Arbeit am WoWa erst Lohnenswert ........

Auch neu hier  VintageCamper

Hallo meier923,

haben heute den Wohnwagen von innen entkernt. Ging schneller als gedacht. Jetzt mal einen Schlachtplan machen, welches Holz man verwenden kann und wie wir am Besten vorgehen.

Grüsse,




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron