Füllung für Serviceklappe

Füllung für Serviceklappe  Compyu

Hallo wir haben einen Hobby 460 esay de luxe 460 ufe Baujahr 2014. Wir haben vorn unter dem Bettkasten eine Serviceklappe , die mir aber zu klein ist , da ich unseren Campingtisch leider nicht aus der Klappe bekomme möchte ich gern die Serviceklappe ausbauen und eine größere Einbauen. Nur leider fehlt mir das Füllmaterial. Wir haben eine Beige Aussenfarbe und das in Hammerblech Optik. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich so eine Platte bekomme? Vielen Dank an euch.

Füllung für Serviceklappe  rodiet

Üblicherweise wird in die Serviceklappe das Teil eingesetzt, welches aus der Wand heraus geschnitten wird. Das geht bei dir natürlich nicht.
Es bleibt dir wahrscheinlich nur der Weg zu einem Verwerter. Dort musst du schauen, ob ein optisch passendes Stück Wand vorrätig ist.

Füllung für Serviceklappe  turbokurtla

Tag
Es gibt keine Verwerter wie bei Autos.
Entweder du kaufst dir eine Serviceklappe mit fertiger Füllung
oder du musst dir eine Füllung selbst bauen.
Gruß Kurt




Zurück zu Zugfahrzeuge





cron