Serviceklappe Knaus Südwind 550FSK BJ2007

Serviceklappe Knaus Südwind 550FSK BJ2007  gahle

Hallo Zusammen, bei meinen Knaus FSK550 BJ2007 sind 2 der 3 Scharniere der Serviceklappe gebrochen.
Wo bekommt man Ersatz und wie wird die eingebaut?.

Gruß
gahle

Serviceklappe Knaus Südwind 550FSK BJ2007  Plumper68

Am günstigsten sind die bei Obelink in Holland.

Serviceklappe Knaus Südwind 550FSK BJ2007  Dieter24

Hatte auch mal im Urlaub ein Problem, da ich mir ein Scharnier abgerissen habe. Habe auf der einen Seite die Nieten ausgebohrt, auf der gegenseite war das Scharnier geschraubt, bin mit dem gebrochenem Teil zum nächsten Campinghändler gefahren und mir ein passendes Scharnier gekauft. Wieder zusammengenietet und gut wars. Hatte damals noch den Fendt WW.
Lg Dieter




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron