Serviceklappe Knaus Südwind 550FSK BJ2007

Serviceklappe Knaus Südwind 550FSK BJ2007  gahle

Hallo,

kann mir jemand sagen, welcher Hersteller im Knaus Südwind 550 FSK, Bj.2007 die Serviceklappe hergestellt hat?
Auf der Klappe selber ist kein Herstellerzeichen, Modell- oder EAN-Nummer zu finden.
Diem Klappe scheint ein Mass von 1000mm x 405mm (bei den 405mm bin ich mir nicht ganz sicher...) zu haben und hat 3 Scharniere.
Nun sind bei uns die Scharniere gebrochen und ich möchte eine neue Klappe einbauen.
Weiss aber nciht genau welcher Hersteller das mal war.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke.

Gruss
gahle

Serviceklappe Knaus Südwind 550FSK BJ2007  mantishrimp

Hallo,

Bild
Die Klappen bekommst du bei Knaus, viel Spass beim austauschen - die sind eingeklebt :-(
Wenn die neue drin ist, schraube dir an der Seite ein Stück Rolladengurt oder ähnliches rein um das runterschlagen der Klappe zu verhindern....

Serviceklappe Knaus Südwind 550FSK BJ2007  gahle

Hallo,

ja so sieht diese Klappe aus. Das problem ist, ich kann nicht bei Knaus kaufen, sondern muss in die Werkstatt, die können bei Knaus kaufen....
Wie sieht es hiermit aus. http://www.fritz-berger.de/product/SK4-Serviceklappe/193360?q=Sk4. Wäre das die passende. Ist eine Seitz SK4.

Viele Grüße
gahle

Serviceklappe Knaus Südwind 550FSK BJ2007  mantishrimp

Hallo,

Seitz SK4 müssten passen, die Größe muss halt stimmen.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron