- Anzeige -
EDECOA Spannungswandler 2000W 4000W 24V 230V Wechselrichter Inverter Softstart
EDECOA Spannungswandler 2000W 4000W 24V 230V Wechselrichter Inverter Softstart
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel VW T5 ab 06/03 bis 9/09 Caddy ab 04/03 bis
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel VW T5 ab 06/03 bis 9/09 Caddy ab 04/03 bis
vidaXL Anhänger Stützrad 12V Elektrische Rangierhilfe Trailer Hänger Wohnwagen#
AL-KO SAFETY COMPACT AKS3004 2004 Diebstahlsicherung Anhänger Wohnwagen Kupplung
Turbo Kit Ventilator FIAMMA Dachhaube Dachluke VENT Wohnwagen Wohnmobil LÜFTER

Chateau 395 C

Chateau 395 C  Troll

Moin Zusammen,
Freunde von uns haben sich gerade einen Chateau 395 C mit großer Rundsitzecke gekauft. Der Wagen hat nur einen Vorbesitzer, ist Baujahr 1997 und sieht im großen und ganzen gepflegt aus. Gibt es Erfahrungen mit Chateau WW? Mit der Suche habe ich zwar einiges gefunden aber keine richtigen Erfahrungberichte bzw nicht das 395 C Modell.
Vielen Dank schon mal vorab!

Chateau 395 C  meier923

Morgen Nachbar ;D
Es scheint so , als wäre dieses Modell hier nicht so verbreitet.Nach der Goggle Suche habe ich auch nur das Modell mit der Hechsitzgruppe gefunden .
Es sieht sehr klein aus und ist vielleicht deshalb nicht so verbreitet .

Chateau 395 C  Maggie

Als wir voriges Jahr einen Wowa in Leichtbauweise suchten, sind wir (natürlich) auch über Chateau gestolpert.
Haben uns einige angeschaut und waren sehr angetan. Wir haben uns am Ende zwar einen TEC geholt, aber das hatte andere Gründe. Fast wäre es ein Chateau geworden.

Das waren jedoch alles Modelle aus 2010-2012. Keine Ahnung, wie es früher war.

Man liest sehr wenig darüber, wenn aber was, dann praktisch immer positiv.

Die Sorge vom Göga bei den "Ausländern" ist immer, dass die andere Normgrößen haben wie wir und wenn man dann mal ein Ersatzteil braucht (was bei einem älteren Modell schon mal vorkommt), und sei es nur ein Wasserhahn z.B., dann passt nix aufeinander. Das war bei unserem ital. Womo Marke Riviera der Fall: Wasserhahn kaputt und nichts in Dtl. Verfügbares passte auf die Anschlüsse. War dann eine ziemliche Fummelei und Improvisation.

Chateau 395 C  Maggie

Ich muss alles zurück nehmen, denn ich habe die Marken verwechselt. Sorry! Göga sagte mir heute, dass es ein Caravelair war, den wir in die engste Auswahl genommen hatten. :oops:

'Tschuldigung! :oops:

Chateau 395 C  Troll

Moin,
Danke für die Antworten. Das über das Modell nicht viel im Netz zu finden ist habe ich auch schon bemerkt. Die 3,95 m Aufbaulänge sind klein aber für zwei Personen OK. Am Grundriß gefällt mir die große Sitzgruppe. Mal sehen wie sich das genze entwickelt. Unsere Freune sind ja Neu- bzw. Wiedereinsteiger. Ich werde berichten.

Chateau 395 C  exraser

Hallo
wir haben uns einen WW Chateau 395 BJ 1997 gekauft. Leider war keine deutsche Bedienungsanleitung dabei.
Kann mir vielleicht Jemand die Anleitung kopieren oder per Email senden!

MFG

Monika




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron