Doppelscheibe gelöst Chateau Calista 380

Doppelscheibe gelöst Chateau Calista 380  depitta

Hallo liebe Nutzer,

ich habe eben meinen Chateau Calista 380 zum ersten Mal dieses Jahr besucht.
Leider musste ich feststellen, dass sich bei einer Fensterscheibe komplett die Innen- von der Außenscheibe getrennt hat...
Da Chateau ja Pleite ist und ich keinen anderen Hängerhersteller kenn, der mit einer 3-geteilten "Frontscheibe" arbeitet, habe ich wohl ein Problem.

Gibt es vernünftige Kleber? -Auch mit dem Risiko, dass die Scheibe beschlägt?

Weiß einer wo man solche Scheiben noch bekommt?

Bin um jeden Tipp dankbar!

Ich sende ein Bild mit. Es handelt sich um die mittlere/größte Scheibe.

Vielen Dank für Eure Bemühungen!

Viele Grüße

Peter
Dateianhänge
Foto.JPG
(470.61

Doppelscheibe gelöst Chateau Calista 380  derknaus

Hallo
ich vermute das die Scheibe von der Firma Polyplastik ist . Bei Bürstner gab es das Problem auch was durch schraublösung behoben wurde.Vieleicht mal bei Polyplastik nachhören.
Gruss
Klaus

Doppelscheibe gelöst Chateau Calista 380  turbokurtla

Auf der Scheibe steht meist der Hersteller angeschrieben.

Doppelscheibe gelöst Chateau Calista 380  Hobby545TLer

Frage doch mal bei Ottozeus. Die haben bestimmt den richtigen Kleber und ein Forum, in dem du Fragen zu deinem speziellen Klebeproblem stellen kannst.

Doppelscheibe gelöst Chateau Calista 380  depitta

DAnke für die Antworten und Tipps!

An eine Schraublösung hatte ich noch gar nicht gedacht!

Viele Grüße

Peter




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron