3.Bremsleuchte Chateau WW

3.Bremsleuchte Chateau WW  beginner

Hallo,

ich habe eine 3. Bremsleuchte am WW. Ich dachte schon das Ding wäre garnicht angeschlossen. Bis ein Bekannter meinen WW anhängte.

Also mit Opel Astra geht sie, Mit Hyundai Matrix nicht. Ist da was anders belegt ? extra Masse ?

Wer kann mir helfen das es auch an meinem Fahrzeug funktioniert.

mfg
Beginner

3.Bremsleuchte Chateau WW  beginner

Hat sich erledigt. Geht nun doch. War wohl irgend was anderes faul. Findet man aber schlecht wenn es wieder geht ;-)

mfg
beginner

3.Bremsleuchte Chateau WW  meier923

Sind eindeutig Masse Probleme bzw. Stromzufuhr :!: Passiert mir auch öfters mal -> einfach mal rein und rausziehen des Steckers :!: Da steckt man(n) nicht drin :wink: Selbst wenn die Stoppleuchten an den Seiten gehen kann oben schon Masse fehlen .... Kontaktspray hilft auch manchmal -> wenns nur schwerlich in Gang zu setzen geht :ja:




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron