Chateau Calista 390 ´98 Neupreis

Chateau Calista 390 ´98 Neupreis  Kris73

Hallo zusammen. Wir sind seit letzter Woche stolze Besitzer eines Chateau Calista 390, Baujahr 98. Allerdings benötige ich zur Versicherung des Wägelchens den (zumindest annähernden) Neupreis des Wagens, denn ohne diesen stellen die Versicherer sich quer (wieso auch immer). Kann mir vielleicht jemand damit helfen? Hat eventuell noch irgendwer irgendwelche Unterlagen, Preislisten oder was auch immer was uns weiterhelfen kann?

Besten Gruß aus Dortmund,
Christian

Chateau Calista 390 ´98 Neupreis  vauxhall

Moin und Glückwunsch zum neuen Wohnwagen!

Der (annähernde) Neuwert ist für die Teilkasko relevant, wenn der Hänger gestohlen oder bei einem Unfall beschädigt/zerstört wird. Chateau gibt es als Hersteller schon seit einigen Jahren nicht mehr, aber eventuell bekommst Du eine alte Preisliste bzw. eine Info noch über einen Händler, der die Wagen mal vertrieben hat. In NL gibt es bei Utrecht die Fa. Van Vliet, die Dir vielleicht Auskunft geben kann.

Gruß
Tom

Chateau Calista 390 ´98 Neupreis  vauxhall

Sorry, das mit dem Unfall bitte streichen, hat nix mit der Teilkasko zu tun. Denken und dann schreiben wäre die richtige Reihenfolge gewesen :wink:

Chateau Calista 390 ´98 Neupreis  Kris73

>In NL gibt es bei Utrecht die Fa. Van Vliet, die Dir vielleicht Auskunft geben kann.

Danke Dir für diesen Tip. Habe eben angerufen, hatte zwar nur Preise bis 2002 zurück, da lag der Preis bei 11800 Euro, allerdings kann man davon ausgehen das der Preis damals bei etwa 10500 Euro lag.

Toll, dann kann ich jetzt die Versicherung anrufen.

:D

Chateau Calista 390 ´98 Neupreis  Otto2

"98 und Euro :tudelu:




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron