Wohnwagen Chateau Comfort 320

Wohnwagen Chateau Comfort 320  danisahne2411

Hallo - bin neu hier und habe mir vor kurzem einen alten Wowa zugelegt.
Ich benötige die Feststellschrauben für die Fenster - sind abgebrochen.
Weiß einer wo ich so etwas finden kann?
Der Wowa ist von 1977 und noch Top in Schuss - nur unter den Sitzbänken ist er einwenig in den Ecken Feucht. Kann es sein - da er über 1 -5 Jahre im Regen gestanden hat - das es kondenswasser ist?

Wohnwagen Chateau Comfort 320  jonathan

Hallo und ein herzliches Willkommen hier !
Was heisst feucht???? Wenn er unbewohnt gestanden hat - ist Kondenswasser eher unwahrscheinlich - da nix kondensieren kann - was nicht als Feuchtigkeit eingebracht wurde.
Am besten ist - du machst mal einige aussagekräftige Digi-Fotos für uns-dann wird der Fall mal analysiert-echt-kannst dich drauf verlassen!
Werner




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron