www.knaus-yat.de/

www.knaus-yat.de/  spleiss53

Hallo Camper -

sicher habt ihr ihn schon gesehen! Den http://www.knaus-yat.de War schon auf verschiedenen Ausstellungen und Messen. Find ich irgenwie Genial. Auch für WOMO-Fahrer!?
Trotzdem täte mich eure Meinung mal interessieren :?:

Campergrüße sendet spleiss53

www.knaus-yat.de/  rittersmann

Ich hab das Gerät schon mal auf einer Messe gesehen und finde - daß da die Entwickler durchaus mitgedacht haben. Mir gefällts.

Gruß

Günter

www.knaus-yat.de/  ElectraGlide

[b:0822bae0e9]... wenn nur der extreme Preis nicht wäre.[/b:0822bae0e9]

www.knaus-yat.de/  eva b.

Ja - gefällt! Wäre ein nettes Zusatzzimmer für Kids. Allerdings möchte ich mir den Stress mit einem Womo/Wowa-Gespann nicht antun. Dann lieber ein 10m-Mobil (müssen wir nur noch ein bisschen sparen :oops: ).




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron