Wohnwagen Boden Wasserschaden

Wohnwagen Boden Wasserschaden  violalex

liebe leute, mein feststehender Wohnwagen schon recht alt hat nun durch die Hochwasserflut einiges abbekommen. wie auf den Fotos zu sehen ist gibt es feuchte stellen am Boden und an den seiten. meine frage an die fachwelt ist welches dämmmaterial eignet sich nun am besten zur wärmeisolation für den winter ? Hartschaumplatten wahrscheinlich, aber welche ? Stichwort Seitenwände: es gibt dort Holzbalken die sehr feucht sind und ersetzt werden, klar. Frage nun ist ob ich von außen die Kantholzlatten mit Schrauben quasi durch die Aluminiumverkleidung anbringen sollte oder besser kleben ? dann auch hier dammmaterial (wieder hartschaumplatten, oder besser z.b. Holzfaserplatten ? und dann noch eine Folie ?) als Trennwandplatte anbringen ?
bin uber jeden tipp dankbar.
wie gesagt der wagen steht fest und wird NICHT mehr bewegt.
lg Alexander

Wohnwagen Boden Wasserschaden  ABurger

Servus!
Es sind keine Fotos zu sehen

Zwecks der Reparaturanfrge/n
Schau doch mal unter turbokurts Beiträgen bzw. nutze doch mal die Forensuche ... zig Beiträge zu Deinen Fragen ...




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron