Wohnwagen-Abstellplatz Laszise (Gardasee)

Wohnwagen-Abstellplatz Laszise (Gardasee)  KHB

Wir suchen für die Zeit zwischen 2 Urlauben vom 22.05.-11.09.2011 für 3 Wohnwägen eine Abstellmöglichkeit. Hat jemand
eine Adresse für uns und mit welchen Kosten müssen wir pro WW rechnen? Für eine schnelle Antwort wären wir dankbar,
da wir bereits am 08.05. an den Gardasee reisen.

Wohnwagen-Abstellplatz Laszise (Gardasee)  spleiss53

Hallo "KHB" willkommen im Forum :) Abstellplätze: frag mal bei dem Campingplatz nach, auf welchem du stehen möchtest - diese können dir weiter helfen.

Wohnwagen-Abstellplatz Laszise (Gardasee)  KHB

Hallo spleiss53, danke für Deine Antwort, hab ich aber bereits gemacht, können leider auch nichts sagen. :(
Wir sind alle 3 Familie noch nicht lange Camper, daher wissen wir vieles noch nicht, haben aber mit den WW genau
unsere Vorstellung von Urlaub gefunden. :ja:




Zurück zu Campingplätze





cron