Woher Tagesdecke für WOWA ?

Woher Tagesdecke für WOWA ?  smash

Hallo!

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fendt Saphir 550 TFK Bj. 2005. Eigentlich gehört da auch eine Tagesdecke für´s franz. Bett (140x200) zur Standardausstattung - aber leider ist sie nicht vorhanden.
Wer kann mir sagen wo ich etwas passendes bekommen könnte - zumal eine Ecke abgerundet ist ?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe !

Woher Tagesdecke für WOWA ?  wolfherm

Hallo -

versuch es mal beim Händler oder direkt beim Hersteller. Alternativ kannst du auch eine neue schneidern lassen.

Woher Tagesdecke für WOWA ?  jonathan

In unserem Hobby WoWa war auch so eine Tagesdecke drin---wir haben sie als erste aus unserem Sichtfeld verbannt---ist also zu verschenken! Kannst dich ja mal melden per pm.
Unser Grundriss ist der Hobby 460 ufe-kannst ja mal schauen - ob unser Bett in den Massen in etwa dem Euren entspricht.
Werner

Woher Tagesdecke für WOWA ?  snoopy-k

So eine Art Tagesdecke habe ich auch im WoWa. Nennt sich ausgemusterte Bundeswehrdecken von Ebay und Schützen die Polster sehr gut gegen Hundeschlabber.

Woher Tagesdecke für WOWA ?  maxe

Hallo -

wir hatten auch so eine Tagesdecke in unserem Fendt - habe sie Originalverpackt mitverkauft. Ich würde mal beim Händler oder direkt bei Fendt anfragen.
Wenn es das Muster nicht mehr gibt würde ich mir in einem Schwedischen Möbelhaus eine neutrale Decke kaufen. Die sind auch schön.

Gruß maxe

Woher Tagesdecke für WOWA ?  smash

Habe mal an Fendt eine Mail geschrieben und flg. Antwort erhalten:

"Sehr geehrter Herr ... -
leider ist die Original Tagesdecke nicht mehr lieferbar.
Tagesdecke und Stoffe sind keine Ersatzteile und unterliegen der Mode. Sie sind nur noch höchstens 1 - 2 Jahre lieferbar - dann werden sie nicht mehr hergestellt."

So und nun muss ich wohl selber zu Nadel und Faden greifen oder hat jemand noch eine Idee ?

Woher Tagesdecke für WOWA ?  maxe

Hallo -
wie schon oben geschrieben - würde ich in ein Möbelhaus gehen und etwas neutrales kaufen.

Gruß maxe

Woher Tagesdecke für WOWA ?  Nasenbär

@smash - passt die Decke von Werner (Jonathan) nicht?

Woher Tagesdecke für WOWA ?  smash

Nein diese Decke scheint nicht zu passen - leider !

Woher Tagesdecke für WOWA ?  Tipsel

Wenn die Tagesdecke im Original-Stoff nicht mehr lieferbar ist - wird doch evtl. ein anderes Muster passen. Wichtig ist doch - dass die Schräge stimmt und die Farbe einigermaßen neutral ist.

Eine Decke ausm Kaufhaus kann man zwar abändern - aber ob die Schräge dann so richtig fällt... ?

Wir benutzen sowas eh nicht - sondern haben uns farblich passende Bettwäsche gekauft und gut ists.

Woher Tagesdecke für WOWA ?  Fiatia

Hallo -

es ist für ein stilvolles Ambiente unbedingt erforderlich - dass auf der typgebundenen Tagesdecke genau mittschiffs - mittels diagonal gespannter Peilschnüre ermittelt - eine Puppe positioniert wird.

Die Blickrichtung ist freigestellt. Es wird aber gerne der Blick auf "Mutti" bevorzugt.

Mutti ist in der Regel von postmenstruellen Problemen verschont und befindet sich bereits weit im Klimakterium und sieht ab und zu ihre Enkel.

Ihr Auge ruht wohlwollend auf eine stattliche Horde von Puppen - die auf der Sofarücklehne anmutig drapiert sind.

Woher ich verdammtes Lästermaul das alles weiß? Bin selber eine.

Gruß Fiatia

Woher Tagesdecke für WOWA ?  Paule2

Hallo Fiatia -

so etwas habe ich auch :D. Jungfrau! :D

Nichts desto Trotz - es hätte schlimmer kommen können! :D

MfG Paule2

Woher Tagesdecke für WOWA ?  smash

Hallo Fiatia -

vielen Dank für die überaus gut gemeinten Ratschläge zur Innenausstatung meines Wohnwagens. Leider bringen mich Deine Ausführungen nicht wirklich weiter und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich auch streiten.

Schönen Abend noch !

Woher Tagesdecke für WOWA ?  OliverB

Moin -

[/Ironie on]
schon schade - wenn man wegen solche eines fehlenden Utensils seinen WW nicht in Betrieb nehmen kann. :D
[/Ironie off]

Gruß zum Morgen




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron