Wo kann man Wohnwagen nach Unfall noch verkaufen?

Wo kann man Wohnwagen nach Unfall noch verkaufen?  henniy

Wir haben einen Wohnwagen Bj. 1980 - er ist vorne defekt. Da aber noch diverse Teile wie Kühlschrank - Herd - Spüle - Heizung - Polster oder auch Gardinen ok sind - wollte ich nicht alles verschroten - sondern günstig abgeben. Ebay nimmt einen Gebühr von 49 €. Wo kann man soetwas noch anbieten?

Wo kann man Wohnwagen nach Unfall noch verkaufen?  spleiss53

Hallo henniy - Herzlich willkommen im Forum......

.....versuch es mal über die Tagespresse. Dort gibt es - meist einmal in der Woche - günstige Kleinanzeigen.

Wo kann man Wohnwagen nach Unfall noch verkaufen?  migula

Gute Erfahrungen habe ich mit regionalen Anzeigeblättern (in B.-W. z.B. Sperrmüll oder Flohmarkt) gemacht bei denen die Anzeigen kostenlos aufgegeben werden können. Hier kostet dann das Heft bzw. im Internet die Ermittlung der Tel.Nr.

Wo kann man Wohnwagen nach Unfall noch verkaufen?  achimHH

Hallo henniy.

Einen Anzeigen - Markt haben wir auch - siehe hier:

http://www.wohnmobilforum.de/markt/index.php

Ansonsten gibt es noch www.mobile.de.
auch hier kann man z.Zt. kostenlos einen Wohnwagen anbieten.

Wo kann man Wohnwagen nach Unfall noch verkaufen?  Gast

Den Kühlschrank würde ich glatt nehmen :D

Wo kann man Wohnwagen nach Unfall noch verkaufen?  turbokurtla

Schade Henniy
Würd ich sofort nehmen - da ich so was immer kaufe - nur 600 km sind etwas weit.
Gruß Kurt

Wo kann man Wohnwagen nach Unfall noch verkaufen?  Nasenbär

Hallo -
man kann sich zB von dem Fahrgestell einen Anhänger bauen. Und einige andere Teile lassen sich auch gebrauchen. Wenn du selber davon nichts brauchst - würde ich ihn nur 100% komplett abgeben. Du bleibst nachher auf dem großen Rest sitzen. Und den musst du teuer entsorgen.

Edit:
Fahr doch dem Kurt mit dem Wowa soweit entgegen - bis es für ihn passt. :)

Wo kann man Wohnwagen nach Unfall noch verkaufen?  snoopy-k

Verkaufe die EInzelteile bei Ebay und verschrotte den Rest - oder gebe es komplett beim Neukauf beim Händler in Zahlung - der es dann auch Verschrotten wird.

Wo kann man Wohnwagen nach Unfall noch verkaufen?  snoopy-k

Der ist 30 Jahre alt - da bekommst Du nichts mehr für. Wie wäre es mit reparieren?




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron