Wieder da

Wieder da  turbokurtla

Servus
So Leute, nach dem schmerzhaften Verlust meiner Frau bin ich wieder so einigermaßen O.K.
Klar gibts immer wieder wichtige Sachen zu erledigen, aber es läuft erstmal.
Mein Leben wird sich ändern, so habe ich mit Wowa Fahren definitiv abgeschlossen. Mein Wowa + PKW sind verkauft und ich habe mir einen VW Bus Multivan angeschafft. Den werde ich mir etwas zurechtstutzen und damit viel unterwegs sein, solange es die knappe Zeit zulässt.
Ein Womo war natürlich schon eine Überlegung ( kommt später ), doch haut das i. M. einfach nicht hin. Fürn Job brauch ich eigentlich kein Auto, mit Womo bräuchte ich ein kleines dazu. Der Bus vereint alles was ich derzeit brauche.
Da ich wahrscheinlich doch hie und da mal an so Dingern rumschraube ( wie gestern und heute an dem Fendt meiner Tochter :D ), bleibe ich Euch natürlich erhalten. Allerdings nehme ich mich schon erstmal etwas zurück.
Mein großes Ziel ist mein/unser Urlaub in 2 Wochen. Werde mich mit meinem Bus einige Tage in Wien und Ungarn rumtreiben um dann in den Pfingstferien noch 12 Tage Urlaub mit meinen Kindern in Kroatien zu verbringen.
Das brauch ich unbedingt.
Gruß Kurt

Wieder da  spleiss53

turbokurtla hat geschrieben:......... ich habe mir einen VW Bus Multivan angeschafft. Den werde ich mir etwas zurechtstutzen und damit viel unterwegs sein, solange es die knappe Zeit zulässt.........

.......... T4? Willkommen im Club :)

Wieder da  LowCostDriver

Willkommen zurück unter den ewig Reiselustigen Kurt.
Schöne Ziele hast du dir ausgesucht und ich denke mit dem Bus bist du bestimmt gut bedient.
Nur vielleicht beim Umbau deines Busses musst du von der klassischen "Holzbearbeitung" nun auf Schweißen und Stahlbiegen umsteigen.
Was für echte Männer halt.
:wink: :D

Gruß
Björn

Wieder da  Dirk

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist.
Jean Paul

Wieder da  hapeewee

Hallo Kurt,
schön das du wieder dabei bist, wenn auch im motor :lenker: :lach: Nur eins, dir ist hoffentlich klar, bei einem Bully is nicht viel mit Wasserschaden.:ertrink:
Ich wünsche dir erstmal alles gute beim rumtreiben in Wien und Ungarn und in Kroatien
Genieß die Zeit
Gruss Peter

Wieder da  meier923

Hallo Kurt

Schön das Du wieder da bist .... :!:

Wieder da  volley97

positiveres zu lesen ist natürlich schön und ich wünsche Dir, dass alles so verläuft wie Du es nun planst.

Der Multivan ist ein sehr schönes Auto, ich hatte auch 1,5 Jahre etwas ähnliches, einen Calli.
Alleine oder zu zweit, für schnelle Tripps ein praktisches Auto - ich wünscht Dir viel Spaß beim "Modifizieren" und hoffe, dass Du mal Bilder einstellst :)

Wieder da  Dieter24

Freut mich das Du wieder da bist ..... :mrgreen:
LG

Wieder da  bigpit

Schön das Du wieder da bist !

Für die Zukunft wünsche ich Dir viele stress und sorgenfreie Touren.
Sollte es Dich mal hier in die Eifel verschlagen, steht Dir hier neben unserem Haus ein Stellplatz zur Verfügung. Auch kann ich Dir unseren CP empfehlen.

Damit es Dir dann nicht langweilig wird, ich hab ne kleine Moderstelle an einer Seite des Rangiergriff hinten rechts :lach:
Hab ich extra für Dich aufgehoben.

Wieder da  turbokurtla

Ja ja,
aufn Bierchen einladen und dafür 2 Tage malochen. :D
Wenn, dann komm ich auf 5 Bier und ohne zu arbeiten. :bia:
Mich kotzen diese Schäden eh an, also ich kauf nur noch Wowas ohne Wasserschäden. :ja:
Gruß Kurt

Wieder da  spleiss53

turbokurtla hat geschrieben:................ Wenn, dann komm ich auf 5 Bier und ohne zu arbeiten.............

..... ich würde mich "opfern" und dir Gesellschaft leisten....... 8)

Wieder da  SinFal

Welcome Back!

Schön wieder von Dir zu hören ! -Wenn Du mal nach BS kommst, Bier gibts hier auch.... -Aber OHNE Wasserschaden :D

LG
Falko

Wieder da  bigpit

Tztzzz....Ansprüche werden hier gestellt.

Ok, ok......dann erhöhe ich auf Bierversorgung kompl. für die 2 Tage. Mal guggen ab wann die Bestechung greift :lach:
Es stehen zur Wahl. Bitburger, Königsbacher oder Vulkanbräu.

Trockene, neue WoWa kaufen kann ja jeder........

Wieder da  bertel

Hallo Turbokurtla i
ich kann dir keinen nassen WoWa anbieten, auch wenn er schon 12 Jahre alt und absolut trocken ist...ebenso brauchst du bei mir nicht zu arbeiten, sondern einfach nur ein Schwätzchen :sauf: auf der sonnigen Terrasse halten....
Was ich dir anbieten kann, ohne jegliche Gegenleistung, wäre ein schöner Grau- oder Weißburgunder, evtl. auch ein wunderschöner Rosenmuskateller :bia: und das alles für umme.... :daumen2:
Ein fränkischer Bocksbeutel ist scho schee, aber bei einem Bischemer Weißburgunder lacht die Sonne nicht nur im Glas, sondern auch auf der Zunge.... :zustimm:
Du musst nur bei mir in "Bischem" vorbeikommen, :roller: außer von Mitte August bis Mitte September, da bin ich in Schweden.
-->Link

Liebe Grüße

Bertel

Wieder da  turbokurtla

Da könnt ich mich ja überall schön durchsaufen, gell.

Wieder da  bigpit

Nur das man mal drüber spricht. So was kommt auf den Grill.

Bild

Zum Thema Wein....Ahrrotwein, dass Zeug wächst hier in solchen Mengen, die Winzer müssen´s schon verkaufen. EIn eisekaltes Vulkan ist mir trotzdem lieber.

Wieder da  bertel

Ochsenkotelett................ lecker

Wieder da  turbokurtla

Wennst jetzt noch das Grünzeugs weglässt,
dann ist das absolut O.K. :D

Wieder da  wohnwagen-otto

Hallo Kurt,
schön, daß Du wieder dabei bist! :hallo:

Wieder da  Dirk

in meiner Umgebung sieht das eher so aus -->Link aber dazu wärst Du natürlich auch jederzeit eingeladen :)

Nächste



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron