Bin wieder da!

Bin wieder da!  JoachimEngel

Hallo Leute,
nach längerer Abwesenheit im Forum wollte ich mich wieder einmal einloggen, aber anscheinend wurde der Account gelöscht.
Deshalb Neuregistrierung mit Hindernissen, da immer wieder die Meldung kam, mein Passwort wäre ungültig, es war dann aber die Leerstelle zwischen Joachim und Engel, die die Anmeldung verhindert hat.
Egal - hier bin ich wieder!
Meine Frau und ich kommen aus Niederbayern, genauer gesagt aus Deggendorf an der Donau.
Wir haben eine kleine Hündin, etwa acht Monate alt, ein Terriermix aus Ungarn.
Unsere Zugmaschine ist ein Multivan T6.1, hinten alle Sitze entfernt und für Camping optimiert, ich werde noch Fotos einstellen, dauert aber noch ein paar Wochen. Hnten dran ein Caravellair Artica, das glatte Design hat uns einfach zugesagt.
Im letzten Urlaub hatten wir noch einen Landrover Discovery, dazu näheres unter "Zugmaschinen".
Euer Joachim!



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron