Wieder da

Wieder da  bigpit

Mir läuft das Wasser im Munde zusammen !

Wieder da  smopas

Mir auch. Wir kommen alle :mrgreen:

Wieder da  turbokurtla

turbokurtla hat geschrieben:Mein großes Ziel ist mein/unser Urlaub in 2 Wochen. Werde mich mit meinem Bus einige Tage in Wien und Ungarn rumtreiben um dann in den Pfingstferien noch 12 Tage Urlaub mit meinen Kindern in Kroatien zu verbringen.

So Freunde,
es ist soweit, ich bin dann mal weg. :lach:
In 2 Stunden starten die Motoren.
Falls ich mal ins Netz komme, schau ich hier mal rein.
Gruß Kurt

Wieder da  jonathan

Ich freue mich, wieder von die zu hören- echt!!! :ja:
Und der Multivan ist ein ganz tolles Auto-kann ich aus eigener Erfahrung nur zu gern bestätigen!
Werner

Wieder da  LowCostDriver

bigpit hat geschrieben:Nur das man mal drüber spricht. So was kommt auf den Grill.

Bild

Zum Thema Wein....Ahrrotwein, dass Zeug wächst hier in solchen Mengen, die Winzer müssen´s schon verkaufen. EIn eisekaltes Vulkan ist mir trotzdem lieber.


Wie cool ist das denn bitte den Zollstock neben das Grillgut zu legen!
:kuller:

Also den Trick merke ich mir, wenn ich demnächst Freunde zum Barbecue klassisch mit Einladungskarte und einem solchen Foto als Motiv einlade.
DAS wird ganz bestimmt das Gesprächsthema des Abends!
:ja:

Wieder da  turbokurtla

Servus zusammen
Ich bin gerade in Ungarn bei einem alten Bekannten. "Alino", den alten Womo Forum Hasen dürfte er, Michael, bekannt sein. Er hat sich ja, nachdem er aus Spanien "flüchtete" in Ungarn was gekauft, und richtet dort gerade nen schönen Womo Stellplatz ein.
Ist wirklich klasse hier, einige wenige km vom Balaton entfernt. Ich werde später mal Bilder und die Homepage einstellen.
Apropos Bus, 7,2 l bis Ösiland zu "Löffl" und 6,3 l bis Ungarn, aber keine Schleichfahrten. Schlafen klappt prima, Wetterist Super.
Wünsch Euch was
Gruß Kurt

Wieder da  spleiss53

turbokurtla hat geschrieben:.................. Ich bin gerade in Ungarn bei einem alten Bekannten. "Alino", den alten Womo Forum Hasen dürfte er, Michael, bekannt sein. Er hat sich ja, nachdem er aus Spanien "flüchtete" in Ungarn was gekauft, und richtet dort gerade nen schönen Womo Stellplatz ein.
Ist wirklich klasse hier, einige wenige km vom Balaton entfernt. Ich werde später mal Bilder und die Homepage einstellen.........

,,,,,,, hab da was im Hinterkopf - hab auch schon gesucht. Hat er den Platz nicht schon mal hier vorgestellt? Ansonsten soll er - du - es nochmal machen.
....... bleib anständig - weist ja - immer ein Beispiel nehmen an "Spleiss53" :wink:

Wieder da  turbokurtla

spleiss53 hat geschrieben:,,,,,,, hab da was im Hinterkopf - hab auch schon gesucht. Hat er den Platz nicht schon mal hier vorgestellt? Ansonsten soll er - du - es nochmal machen.

Das werd ich tun,wenn ich Bilder gemacht hab.

... und anständig sind wir doch beide. :D

Wieder da  MeinerEiner

Hey ein Bullifahrer!!!

Willkommen ihn diesen Kreis, genieße ihn!

Bei fragen kann ich dir evtl etwas helfen oder weiß wer da weiter weiß!

Darf ich dich Einladen????

Vom 15.6bis 17.6 mach ich ein Bulli treffen egal welche Generation!

Schau auf meine HP da findest du einiges!

-->Link

Vorherige



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron