Wie nennt sich das...? Hilfe!

Wie nennt sich das...? Hilfe!  derunhold

Hallo!

Als Anfänger im WW-Bereich tue ich mich gerade schwer mit Bezeichnungen. Daher möcht ich Euch bitten mir zu helfen.

Ich baue gerade den hinteren Teil meins WW um. Es sollen 4 Schlafpätze entsten. Technisch habe ich keine Problem. Nur möchte ich auch die Luftzirkulation an bzw. bei den Matratzen gewährleisten. Dazu gibt es ja an den Innenwänden bei vielen WW´s die "Noppenplastikteiledings". Wie gesagt, keine Ahnung wie sich das nennt.

Hier mal ein Bild:

Bild

Daaaaann benötitge ich noch folgendes Teil. Ich möchte es mich nachbestellen und weiß auch hier nicht wie das heißt:

Bild

Wie nennt sich das...? Hilfe!  volley97

Hi, bei Punkt eins kann ich Dir nicht helfen;
Punkt 2 ist Kederschine - und hier vermutlich über Zubehör, Kederschineenstück, Kederschineabschlussstück suchen:-)

viele Spaß dabei :ja:

Wie nennt sich das...? Hilfe!  derunhold

Ein Anfang!

Danke schön!

Wie nennt sich das...? Hilfe!  selbstschrauber

zu 1: Winterrückenlehne zumindest nach meinem Wissensstand. Früher war das allerdings nur ein Stück Sperrholz mit dem Innendekor dass mit ein paar Abstandshaltern von der Wand auf Abstand gehalten wurde.

LG

Selbstschrauber

Wie nennt sich das...? Hilfe!  turbokurtla

Alles richtig.
Endstücke für Kederleiste. Die sind allerdings bei jeder Leiste anders.
Und eine Winterrückenlehne kann man jederzeit selbst nachbauen. Wie schon gesagt, mit beschichteten Sperrholzplatten und ca. 2 x 2 cm dicken Holzleisten für den Abstand zur Wand.
Gruß Kurt

Wie nennt sich das...? Hilfe!  derunhold

Meine Herren!

Ihr seid die Besten!

Ich danke Euch und ziehe meinen Hut für die schnellen Antworten!




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron