Wie ist die Qualität von WOWA Caravelair

Wie ist die Qualität von WOWA Caravelair  ullimaxi

--------------------------------------------------------------------------------
Oh je - jetzt fängt bestimmt jeder an zu lachen - wenn ich sage - dass ich einen Smart forfour fahre. Kann leider nur 750 kg Gesamtgewicht ziehen.

Heute habe ich einen Caravelair 330 angeschaut. (Leergewicht 610 - Gesamthöchstgewicht 750 kg) Mein erster Wowa - den ich mal unter die Lupe genommen habe. Bin total erschrocken - wie billig die Innenausstattung ist. Außen war er glaube ich ok - aber innen alles Sperrholzplatten - die nach 6 Jahren so manche Schrammen haben. Bin (für eine Frau) schon sehr handwerklich begabt und scheue mich nicht - das wieder zu richten. Da es aber mein erster Check war - weiß ich nicht - ob das so alles normal ist. Der Verkäufer hat natürlich gesagt - dass irgendwo das Gewicht ja gespart werden muss. Stimmt es eigentlich - dass der Boden an der Eingangstür etwas weich werden kann - nach ein paar Jahren Belastung? Der hat nachgelassen - als man darauf lief.
Was mir gut gefiel - ist dass der Wowa - trotz so kleiner "Größe" - eine Sitzgruppe und ein extra Bett hatte. Das ist etwas - das mir beim T@b gar nicht gefällt. Ich habe echt keine Lust andauernd das Bett umbauen zu müssen. Das müsste man beim Caravelair nicht machen. Es ist immer eine 2er Tischgruppe zum Frühstücken bereit.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit der französischen Marke? Ist Caravelair von der Verarbeitung nicht so gut - oder sind da alle Firmen gleich?

Bitte antwortet schnell - da ich dann vielleicht den Wowa kaufe.
Liebe Grüße und danke
ullimaxi



Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron