Wer kann mir helfen - Knaus 485 Sport

Wer kann mir helfen - Knaus 485 Sport  clubfan1962

Hallo zusammen - ich bin seit über 3 Monaten auf der Suche nach einem WW.
Allerdings ist mein max. Budget 5000 € und hier einen passenden zu finden ist gar nicht so einfach.
Mittlerweile bin ich schon einige hundert Kilometer durch die Gegend gefahren und es hat alles noch nicht gepasst.
Momentan steht ein Knaus 485 Sport in Moers bei Dortmund - den mir der Verkaüfer für 5000 € verkaufen würde.
Er hat mir auch schon viele Bilder geschickt und bis auf Kleinigkeiten scheint alles in Ordnung zu sein.
Jedoch ist der Weg von mir aus einfach 500 km und das ist schon sehr weit um einen WW anzuschauen.
Was mich ein wenig stutzig macht - der WW ist schon mehrere Monate ausgeschrieben ( Anfangs für 6500 € ) und immer noch nicht verkauft. 4 gleiche Modelle sind mittlerweile aber schon verkauft worden.
Nun meine Frage: Kommt irgendjemand aus dem Raum 47441 Moers ( bei Dortmund ) und könnte sich den WW für mich ansehen ob alles passt - damit ich nicht den Weg umsonst mache.
Der WW ist bei mobile.de eingestellt.
Ich würde auch für anfallende Spritkosten aufkommen.
Wäre super - wenn jemand aus dem Raum wäre und mir helfen könnte.
Thomas

Wer kann mir helfen - Knaus 485 Sport  turbokurtla

Hey Thomas -
ein Cluberer braucht doch keinen Wowa aus Dortmund !
Ich hab grad mal in mobile mit Deiner PLZ und 100 km Umkreis 62 Wägen zwischen 4 und 6000.- € ausgemacht.
Wennst dann noch die Alles dazunimmst - muss doch was zu finden sein.
Oder hast Du ganz bestimmte Kriterien ?
Gruß Kurt

Wer kann mir helfen - Knaus 485 Sport  mcdudel

Hallo Clubfan - Moers bei Duisburg - nicht Dortmund -
Dortmund liegt Nordost von Dir und Moers westlich - in der Nähe von Venlo (Holland)

Gruß Harry

Wer kann mir helfen - Knaus 485 Sport  clubfan1962

[quote:8051bd886a="turbokurtla"]Hey Thomas -
ein Cluberer braucht doch keinen Wowa aus Dortmund !
Ich hab grad mal in mobile mit Deiner PLZ und 100 km Umkreis 62 Wägen zwischen 4 und 6000.- € ausgemacht.
Wennst dann noch die Alles dazunimmst - muss doch was zu finden sein.
Oder hast Du ganz bestimmte Kriterien ?
Gruß Kurt[/quote:8051bd886a]

Hallo Kurt - als eingefleischter Clubberer würde ich sogar einen WW aus Dortmund nehmen :-)))))).
Meine Kriterien sind eigentlich nur 4 Schlafplätze - ein WC - ein Vorzelt und er sollte dicht sein und nicht gerade " Eiche rustikal "
Das bisherige Problem war oft nur - dass die WW laut Aussage der Verkäufer immer TOP sind und dann vor Ort dann einen anderen Eindruck machten.
Werde aber nicht aufgeben und weitersuchen.
Grüße aus dem Ries ins Frankenland von einem geplagten Clubberer.
Thomas

Wer kann mir helfen - Knaus 485 Sport  clubfan1962

[quote:6e16f04726="mcdudel"]Hallo Clubfan - Moers bei Duisburg - nicht Dortmund -
Dortmund liegt Nordost von Dir und Moers westlich - in der Nähe von Venlo (Holland)

Gruß Harry[/quote:6e16f04726]

Hallo Harry - Du hast natürlich recht.
Danke für den Hinweis.

Grüße
Thomas

Wer kann mir helfen - Knaus 485 Sport  clubfan1962

[quote:70c0a36bf1="clubfan1962"]Hallo zusammen - ich bin seit über 3 Monaten auf der Suche nach einem WW.
Allerdings ist mein max. Budget 5000 € und hier einen passenden zu finden ist gar nicht so einfach.
Mittlerweile bin ich schon einige hundert Kilometer durch die Gegend gefahren und es hat alles noch nicht gepasst.
Momentan steht ein Knaus 485 Sport in Moers bei Duisburg - den mir der Verkaüfer für 5000 € verkaufen würde.
Er hat mir auch schon viele Bilder geschickt und bis auf Kleinigkeiten scheint alles in Ordnung zu sein.
Jedoch ist der Weg von mir aus einfach 500 km und das ist schon sehr weit um einen WW anzuschauen.
Was mich ein wenig stutzig macht - der WW ist schon mehrere Monate ausgeschrieben ( Anfangs für 6500 € ) und immer noch nicht verkauft. 4 gleiche Modelle sind mittlerweile aber schon verkauft worden.
Nun meine Frage: Kommt irgendjemand aus dem Raum 47441 Moers ( bei Dortmund ) und könnte sich den WW für mich ansehen ob alles passt - damit ich nicht den Weg umsonst mache.
Der WW ist bei mobile.de eingestellt.
Ich würde auch für anfallende Spritkosten aufkommen.
Wäre super - wenn jemand aus dem Raum wäre und mir helfen könnte.
Thomas[/quote:70c0a36bf1]

Wer kann mir helfen - Knaus 485 Sport  turbokurtla

Tag Thomas
Das sollte nichts mit Fußball Dortmund zu tun haben - sondern einfach nur wegen der Entfernung.
Und Deine Kriterien sind doch ganz normal - da findest Du schon was.
Wennste was im Auge hast - schick mir doch die Anzeige mal per PM - ich hab da - glaub ich - ne Nase für gut und böse.
Macht man doch unter Cluberern so - oder ?
Gruß Kurt

Wer kann mir helfen - Knaus 485 Sport  clubfan1962

[quote:8cbad379b5="turbokurtla"]Tag Thomas
Das sollte nichts mit Fußball Dortmund zu tun haben - sondern einfach nur wegen der Entfernung.
Und Deine Kriterien sind doch ganz normal - da findest Du schon was.
Wennste was im Auge hast - schick mir doch die Anzeige mal per PM - ich hab da - glaub ich - ne Nase für gut und böse.
Macht man doch unter Cluberern so - oder ?
Gruß Kurt[/quote:8cbad379b5]

Hallo Kurt -
vielen Dank für Dein Angebot. Werde darauf zurückkommen.
Habe von Dir schon viele Beiträge gelesen vor allem Dein Bericht über die Reparatur des Hobby Wohnwagens.
Find ich klasse - das Du Dein Wissen einfach so weitergibst.
Ist heute nicht selbstverständlich.
Schöne Grüsse und einen guten Rutsch
Thomas




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron