welche Schrauben für Fensterleisten

welche Schrauben für Fensterleisten  Matthias_S

Hallo
Ich habe mir Kurts Rat zu Herzen genommen und will unseren gebrauchten im Herbst vorsichtshalber neu abdichten.
Dazu will ich die Fensterleisten im Bug und Heck abschrauben und reinigen sowie neue zusätzliche Schrauben anbringen. Was für Schrauben muss ich da kaufen? (Material/Länge,Durchmesser)

welche Schrauben für Fensterleisten  Hobbyschrauber

Hallo, soweit ich mich erinnern kann, waren bei mir Edelstahlschrauben, 3,5 x 20 verschraubt.

Ich hab aber auch mal eine 4,0 x 25 probiert, hielt natürlich noch wesentlich fester. Hauptsache, es kann genügend Dichtstoff darum herum quellen.

Gruss, Frank

welche Schrauben für Fensterleisten  Matthias_S

meinst Du diese gehen:
-->Link

welche Schrauben für Fensterleisten  hapeewee

denke der Kopf ist zu groß




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron