Passende Schrauben Wowa Kederleiste

Passende Schrauben Wowa Kederleiste  LLontour

Hallo zusammen,

ich besitze einen Knaus Südwind FU 500 Baujahr 2004.
Momentan bin ich dabei das Bugfenster, Fensterleiste und die Kederschiene an der Front neu abzudichten, ich hatte dort einen leichten Wasserschaden.
Nun will ich die Schrauben ersetzen, leider werde ich nicht fündig. Hat hier jemand einen Idee wo ich den die Schrauben her bekomme?!
Die alten Schrauben habe folgendes Maß 4x32mm.
Die neuen Schrauben sollen etwas länger sein, aus Edestahl und wichtig ist der kleine Schraubkopf, siehe Bild.

Gruss Jakob

Passende Schrauben Wowa Kederleiste  soul

bild keines zu sehen, weiß aber worum es geht. gib das mal in die suche ein, da findest antworten vom turbokurtla.

Passende Schrauben Wowa Kederleiste  LLontour

Bild

Passende Schrauben Wowa Kederleiste  Marsu123

Schau mal hier :

https://www.befestigungsfuchs.de/befest ... ntrieb-eta

Bild



Oder Googel einfach : Schnellbauschrauben Edelstahl 4x35

Grüße Ralf.

Passende Schrauben Wowa Kederleiste  turbokurtla

Das Problem ist der Durchmesser/Größe des Kopfes.
Der ist zu groß.
Man bekommt keinen Leistenfüller mehr in die Nut.
Richtige Schrauben bekommt man nur im Fachhandel auf Bestellung.

Passende Schrauben Wowa Kederleiste  Marsu123

Der Durchmesser vom Kopf ist 6mm wie bei den originalen Schrauben.
Durch das Selbstschneidende Profil des Kopfes kann die Schraube genausoweit in die Nut geschraubt werden wie die Originale.
Das einziehen eines Leistenfüllers stellt kein Problem dar.

Man kann auch in eine Dreherei gehen und sich die Sonderschrauben einzeln anfertigen lassen… :roll:

Passende Schrauben Wowa Kederleiste  turbokurtla

Marsu123 hat geschrieben:Durch das Selbstschneidende Profil des Kopfes kann die Schraube genausoweit in die Nut geschraubt werden wie die Originale.
Das einziehen eines Leistenfüllers stellt kein Problem dar.

Selbst schon mal gemacht ?




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron