Welche Marke ist zuempfehlen

Welche Marke ist zuempfehlen  mehlauge

Ich habe mir kürzlich einen neuen Eifelland WW gekauft.
Durch die Insolvenz gibt es interessante Nachlässe von über 30 Prozent auf neue Fahrzeuge der Knaus-Gruppe - die also in 2008 gefertigt wurden - also keine alten Standfahrzeuge.
Das ist natürlich sehr interessant.
Hat aber den Nachteil - daß Knaus keine Garantie für meinen WW übernehmen will!!
Da muß jeder selber entscheiden - ob er damit leben kann.
Ob ich das noch einmal so handhaben würde - weiss ich momentan nicht - da auch der Händler - das Caravaning Center in Verl - seit einem Monat nicht auf meine Mängelrügen antwortet.
Ich habe die Mängel bei der Übernahme nicht bemerkt - es fand ganz offensichtlich weder bei Eifelland noch beim Caravaning Center Verl eine Funktionskontrolle statt.
Also Vorsicht.
Gruss
mehlauge

Vorherige



Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron