Wasserschaden Dethleffs 510 TK

Wasserschaden Dethleffs 510 TK  ichweissauchnicht

Hallo liebe Foristen,
ich besitze einen Dethleffs Camper 510 TK aus 2004, nicht mehr das neueste Modell, aber verrichtet sehr gute Dienste.
Leider ist mir jetzt aufgefallen, dass die beiden Seitenhölzer im Gaskasten marode sind, im Innenraum ist (bislang) nichts zu sehen, auch die Stirnwand hat nichts abbekommen, nur die beiden Seitenwände sind vergammelt. Besonders die in Fahrtrichtung rechts ist unten bereits ziemlich marode. Ist soweit alles trocken, ich bin jetzt ein wenig ratlos, wie ich hier anfangen bzw. weitermachen kann / soll.
Hat dazu jemand Erfahrungswerte oder ein paar Tipps?
Kann bei Bedarf gerne weitere Infos und / oder Bilder bereitstellen, bin für alles dankbar
Viele Grüße,
Tom

Wasserschaden Dethleffs 510 TK  turbokurtla

Tag
Nur mit "Seitenhölzer" kann man nix anfangen.
Wie schaut der Boden drunter aus ?
Bilder ?
Gruß Kurt




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron