Wasserschaden Bugfenster Hilfe-Tipps- Stellplatz

Wasserschaden Bugfenster Hilfe-Tipps- Stellplatz  reisefieber08

REPARATUR Bugfenster- Rahmen und Kederschiene

Hallo,

ich suche Tipps / Info und Anleitungen möglichst sehr detailliert für " Anfänger " für die Reparatur von einem Bugfenster - Rahmen von meinem Bayerland.
Oberhalb von dem Fenster bzw. vermutlich durch einen Riss im Fenster ist Feuchtigkeit eingedrungen und der Fenster- Rahmen um das Bugfenster herum, halbseitig, ist morsch.
Frage : Welche Materialien benötige ich, welche Werkzeuge, worauf muss ich besonders achten dass z.B. der Ausschnitt vom Fenster auch genau passend und dicht ist ?

Zusätzlich muss ich auch die Kederschiene oberhalb vom Bugfenster neu abdichten. Auch dafür benötige ich eine möglichst detaillierte Anleitung.

Hallenstellplatz für ca. 1 Woche
Dringend suche ich einen trockenen Stellplatz / Halle für ca. 1 Woche für die Dauer der Reparatur.

Ich habe im Forum gelesen, dass ein "Kurt" sich besonders gut auskennt damit, leider kann / darf ich noch keine direkten PIN senden. So würde ich mich freuen wenn sich u.a. auch KURT melden würde.

Vielen Dank euch im Voraus !!

Wasserschaden Bugfenster Hilfe-Tipps- Stellplatz  turbokurtla

... der kann aber auch nicht hellsehen.
Schau dir das an,
vielleicht hilfts dir.
Gruß Kurt

http://www.wohnmobilforum.de/w-t30152.html

Wasserschaden Bugfenster Hilfe-Tipps- Stellplatz  reisefieber08

Hallo Kurt,
vielen Dank dass du dich gemeldet hast.
Und vielen Dank für deinen Link.

Unterstellplatz
Bin immer noch au der Suche nach einem trockenen Unterstellplatz / Garage / Werkstatt etc. über Weihnachten / Silvester möglichst im Raum 79.
Hast du Infos, Tipps ?

Wer im Forum hat Tipps, Info ??




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron