[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 363: Use of undefined constant BBCODE_ID_ATTACH - assumed 'BBCODE_ID_ATTACH' (this will throw an Error in a future version of PHP)
Vorzelt für Knaus Yat : - Wohnwagenforum

Vorzelt für Knaus Yat

Vorzelt für Knaus Yat  Tüftler

Hallo zusammen,

angemeldet bin ich bei euch schon länger, habe mich aber mangels Wohnwagen noch nie zu Wort gemeldet.

Jetzt habe ich mir einen gebrauchten Knaus YAT A light comfort gekauft und gehöre somit (hoffentlich) zur Gemeinde.

Jetzt stehe ich vor folgendem Problem:

Der Händler sagte mir, zum YAT passt nur ein ganz bestimmtes Vorzelt.
Ich glaube aber, er will mir nur irgendwas sauteures verkaufen.
Das Vorzelt definiert sich doch über die Umlauflänge oder ?
Die ist für den YAT mit 7460mm angegeben, das sollte doch für einen Vorzeltkauf ausreichen.
Eine spezielle Form hat er ja nicht, ist von der Seite gesehen einfach nur viereckig mit abgerundeten Ecken.

[attachment=0]
Prospekt.pdf
Falls die Experten genauere Daten brauchen
(1.74
[/attachment]

Ich will für ein Vorzelt, daß ich 3-4Wochen im Jahr brauche, keine 1500€ ausgeben.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben ?

Vielen Dank

Vorzelt für Knaus Yat  Tüftler

2. Beitrag für die Signatur :D

Vorzelt für Knaus Yat  Tüftler

Mann bin ich tappig ! :?

Hab´doch glatt die Vorstellung vergessen:

Mein Name ist Jürgen, bin 48, verheiratet, ein Sohn(9).
Besondere Kennzeichen: Leichter Wahnsinn (Ich will den Wohnwagen hinter einen VW LT Karmann DWG hängen)
Hobbys: Schrauben(an allem was nicht biologisch ist :wink: ), Tauchen, ein bischen Motorradfahren (langsam und gemütlich)

Gruß
Jürgen

Vorzelt für Knaus Yat  wohnwagen-otto

Hallo,

Guck mal -->hier rein, Beitrag 65

Da sind Bilder eines Deseo mit einem handelsüblichen Vorzelt und Sonnensegel dabei.
Umlaufmaß bestimmen/ messen und los gehts.
Evtl. gibt es ja auch etwas Gebauchtes in gut erhalten mit vorheriger Anprobe.




Zurück zu Vorzelt und Markise





cron