Zuerst natürlich vielen Dank für die Rückmeldungen!
ABurger hat geschrieben:Owatrol auf DEKASEAL 8936 aufbringen macht keinen Sinn, es wird nicht halten und was soll es dort überhaupt?
Mir geht es darum ob ich (bei meiner Reparatur) zuerst alle Abdichtarbeiten mit Dekasil durchführen muss, bevor ich damit beginne den Unterboden mit Owatrolöl einzupinseln. Da bestimmt auch das Dekasil Kontakt mit dem Owatrolöl haben wird - das wird sich bestimm nicht ganz vermeiden lassen - möchte ich sichergehen können, dass es keinen negativen Effekt geben wird.
Ich habe bei meiner Reparatur des Unterbodens wasserfest verleimte 3,2mm Birke Multiplex Platten verwendet. Der originale Sandwich-Aufbau bestand dort aus Faserplatten. Das Owatrolöl, sowie auch der sprühbare Unterbodenschutz habe ich beim Korrosionsschutzdepot bezogen. Die Anleitung ist mir bekannt :)
Die Trocknungszeiten des Owatrolöl schrecken mich nun leider etwas ab, da ich noch knapp 2 Wochen Zeit habe und leider nicht jeden Tag vor Ort sein kann um weiter zu machen, auch wenn Ichs gern würde. :ja:

LG