Verdunkelungsrollo Bugfenster

Verdunkelungsrollo Bugfenster  Günthi

Hallo
Bekommt man noch so ein V.Rollo für das Bugfenster des
[color=brown:118c1e658e]Hobby 400T de Luxe Bj. 1989?[/color:118c1e658e]
Unter der Abdeckung befindet sich noch das Gazerollo.
Gruß Günther[b:118c1e658e] [color=brown:118c1e658e]und ein Frohes Osterfest[/color:118c1e658e][/b:118c1e658e]

Verdunkelungsrollo Bugfenster  turbokurtla

Hallo und Willkommen Günthi
Ich glaube schon - dass man den noch bekommt. Versuch es mal bei einem Hobby Händler - bei Seitz ( Hersteller ) direkt oder bei einem Großhändler wie z. B. Fritz Berger oder Frankana.
Sollte er wider Erwarten doch nicht mehr im Original und komplett erhältlich sein - kannst Du immer noch den Alten ausbauen und nur die Folie ersetzen.
Gruß Kurt

Verdunkelungsrollo Bugfenster  Günthi

Ok - Danke für die schnelle Antwort!
Werde mal bei einem Händler nachfragen.
Günther
:juggle: Viel Spass noch beim Eiersuchen :wink:




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron