Und wieder ein "Neuer"

Und wieder ein "Neuer"  gizmo11

Hallo an alle "Forumer" und Camper -

wollte nur mal in Gruß aus Rülzheim ins Land schicken - am Freitag den 14.11.2008 holen wir unseren neuen Wohnwagen ab. :D :D
Es handelt sich hier um einen neuen Dethleffs Beduin 540 V....... hat von euch schon einer Erfahrungen mit dem Detheffs sammeln können ???? Währe um jeden Tipp zur Pflege und Erhaltung dankbar.

Gruß aus "Rilze" :D

Und wieder ein "Neuer"  ekohe

:D :D :D :D :D Den Wohnwagen kenne ich nicht. Aber herzlich Willkommen im Forum und viels Spass mit dem neuen Wagen :D :D :D :D

Und wieder ein "Neuer"  gizmo11

@ Hermann

Danke für´s Herzlich Willkommen......

habe gesehen dass du auch noch nicht so lange dabei bist !!!!
Aber gefällt mir gut das Forum......bin gerade dabei "alle" Sachen für´s erste beladen zu richten.... :D :D

Oliver

Und wieder ein "Neuer"  hosenmatz

hallo Oliver - :musik:

ich auch nix wisse über deine WOWA .
Aber in der Pflege unterscheiden sich die WOWA`s eigentlich nicht
Schau hier im Forum nach - da gibt es schon viele gute Beiträge .

Wir waren schon etliche male in Rülzheim auf dem Campingplatz - langes Wochenende . Ihr habt da echt ein tolles Bad nebenan . :gut:

Viel Spaß mit Eurem WOWA und allzeit knittrfreie Fahrt -

gruß achim :tanz:

Und wieder ein "Neuer"  gizmo11

Danke für die knitterfreie Fahrt... :daumen2:


hmmmmm..... so langsam denke ich doch - dass ich mir den falschen Wohnwagen gekauft habe...... :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:
aber egal..... hab schon mal in euerem forum geblätter und habe mir den einen oder anderen Tipp schon geholt..... danke

Oliver

Und wieder ein "Neuer"  CarlosW

Hallo Oliver

willkommen im Forum.

Gruss Carlos

Und wieder ein "Neuer"  spleiss53

Hallo gizmo11 - Herlich willkommen im Forum - immer wieder schön - wenn sich WOWA-Fahrer anmelden :razz:

Und wieder ein "Neuer"  hosenmatz

:hallo: Hallo Oliver -

ich denke nicht - daß du den falschen WOWA hast .
Immerhin hat sich niemand gemeldet - der negatives über dieses Model zu berichten hat .
:freude:

Also bleib gelassen .

gruß achim

Und wieder ein "Neuer"  gizmo11

Hallo Achim -

ne das glaube ich auch nicht ... denn mit dethleffs hatte ich noch nie probleme..... auch nicht mit dem Womo.... :D

naja der Tag der Abholung rückt immer näher......

Ja is denn schon Weihnachten ???? :) :) :) :)


Mit dem gelassen bleiben ist so eine Sache -
wie war das mit der Vorfreude ???? :D :D :D :D

Und wieder ein "Neuer"  gizmo11

Hallo ihr liewe Leid von nah und fern....

es ist so weit !!!!! :kette: ER ist da......

Gestern um 18.00 uhr ab Expocamp in Wertheim.
Ich kann euch sagen... :respekt: als wir gestern dort waren und unseren Wohnwagen abgeholt haben - hatte ich mich mal wieder richtig als "Kunde" gefühlt.
Als wir den Papierkram erledigt hatten gingen wir mit den Verkäufer in die Auslieferungshalle... als ich durch die Tür gegegangen bin - hat es mich fast umgehauen....
Der "Neue" schön "trappiert" - roter Teppich ausgelegt und dann eine schöne Einweisung in unseren "neuen".....
Also so was habe ich schon langer nicht mehr erlebt....
Wenn es mal jemand interessiert - fahrt dort mal hin und schaut euch um.....
Na ja es war ein echt schönes Erlebnis - abgesehen von der Heimfahrt... die war noch schöner...... :D :D :D :D :D :daumen2:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron