und jetzt bin ich auch da

und jetzt bin ich auch da  eifellandholiday495

hallo !!!
ich bin der alfred aus wien und mit frau und hund unterwegs.
wir campen bereits seit 5 jahren und sind vor wenigen tagen vom wohnmobil
auf wohnwagen umgestiegen.
nächstes wochenende gibt es die erste ausfahrt und ich bin neugierig auf das erste
fahrerlebniss mit hänger.
speziell tolle grüsse an alle eifelland- bewohner. :D :D

servus aus wien

und jetzt bin ich auch da  volley97

Hallo und willkommen im Forum :)
viel Spaß hier, sowie bei Eurer ersten Ausfahrt wünsche ich Dir :D

und jetzt bin ich auch da  vauxhall

Tu felix Austria! Willkommen hier im Forum!

Tom

und jetzt bin ich auch da  Dieter24

Willkommen im Forum und viel Spaß ! ;D
LG

und jetzt bin ich auch da  bigpit

Willkommen hier und viel Spaß.

Poste doch mal die Ersten Eindrücke Euer Wohnwagenfahrt. Zw. Wohnwagen und Wohnmobil gibt es ja gravierende Nutzungsunterschiede.
Wir selbst sind auch wieder vom WoMo zurück zum Wohnwagen.

und jetzt bin ich auch da  sonne66

Hallo und Willkommen im Forum. Ich fände es auch interessant, wenn Du mal ein wenig berichten würdest über die Unterschiede zwischen Urlaub mit Wohnmobil und mit Wohnwagen.
Gruß Biggi

und jetzt bin ich auch da  MeinerEiner

moinsen von der Westküste, viel spaß mit dem wowa, und das erlangen der "freiheit" ohne Wohnzimmer einkaufen zu können.
hehe

und jetzt bin ich auch da  spleiss53

Hallo "eifellandholiday495" schön dass du zu uns ins Forum gekommen bist :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron