Jetzt ganz neu hier vertreten: Zangberg/BY

Jetzt ganz neu hier vertreten: Zangberg/BY  ArminLinder

Hi allseits,

meine Frau und ich wurden heuer im Sommer vom Wohnwagen-Virus angesteckt. Erst einmal haben wir uns - um das auszuprobieren - einen Hobby 540 gemietet, und sind damit 2 Wochen herumgefahren. Immer mit von der Partie: unsere beiden ungarischen Mischlinge Holly und Charly. Es war ein Traum, uns tuts leid um all die Jahre wo wir uns in Hotelzimmern haben einpferchen lassen.

Nach 3 Wochen Suche und unzähligen Besichtigungen haben wir uns heute unser erstes eigenes Gerät angeschafft, einen schon etwas betagten aber perfekt in Schuss gepflegten Hobby 555 von 1996.

Ich freue mich schon auf regen Austausch zur Technik von Wohnwagen, natürlich bin ich mit dem "Standard" nicht zufrieden, und habe schon unzählige Ideen für Aus- und Umbauten während der langen Winterabende. Aber erst mal werden wir jetzt jedes Wochenende fahren, bis uns der Winter ins Winterquartier verbannen wird.

Man liest sich,

Armin.



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron