Umrissleuchten Sterckeman - eine Seite funktioniert nicht

Umrissleuchten Sterckeman - eine Seite funktioniert nicht  pp250

Hallo in die Runde,

wir sind aktuell mit unserem Sterckeman Wohnwagen aus 2020 auf Sardinien unterwegs und haben festgestellt, dass die linke obere Umrissleuchte nicht (mehr) leuchtet.
An der Lampe liegt es nicht, die ist in Ordnung. Habe ich trotzdem mal getauscht,brachte aber nichts.

Die Rückleuchte an sich funktioniert. Auf der anderen Seite funktioniert es ja noch und schaltet sich gemeinsam mit der Rückleuchte ein. Daher müsste das ja irgendwie gekoppelt sein. Hat jemand eine Idee oder Tipp, was und wo ich nachsehen müsste oder prüfen könnte?

Danke vorab!

Umrissleuchten Sterckeman - eine Seite funktioniert nicht  ABurger

Verteilerdose Wagen-Unterboden
Verteilerdose Wageninneres Rückwand
Rückleuchte innen Verkabelung
?




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron