Therme finden ( Warm Wasser Aufbereitung)

Therme finden ( Warm Wasser Aufbereitung)  ThorstenMig

Hallo zusammen ,
wir haben seit Samstag ein WW sind mega happy . Haben ein Knaus 450 Fu bj 2006.
Jetzt meine Frage, wir haben eine Warmwasser aufbereitung an board ,ich finde aber die therme nicht ( Behälter) um im Winter das Wasser abzulassen . Könnt ihr mir helfen ?

Lieben Dank

Thorsten

Therme finden ( Warm Wasser Aufbereitung)  visp42

Hallo Thorsten

meist ist die Terme nahe des Wassertanks oder in der Nähe der Heizung.
Geh mal den Schläuchen vom Tank her nach, das solltest Du sie finden. Unterhalb der Terme sollten zwei Ablasshähne sein. Beide öffnen und beachten, dass die Terme leer wird.

Gruss aus dem Wallis

chrigel

Therme finden ( Warm Wasser Aufbereitung)  ThorstenMig

visp42 hat geschrieben:Hallo Thorsten

meist ist die Terme nahe des Wassertanks oder in der Nähe der Heizung.
Geh mal den Schläuchen vom Tank her nach, das solltest Du sie finden. Unterhalb der Terme sollten zwei Ablasshähne sein. Beide öffnen und beachten, dass die Terme leer wird.

Gruss aus dem Wallis

chrigel



Ich danke dir für die Antwort, ich finde einfach nichts .

Lg
Thorsten

Therme finden ( Warm Wasser Aufbereitung)  ABurger

Was findest Du nicht?
Die Therme?
Dann würde ich schon bezweifeln, ob überhaupt eine existiert.
Die hat ja sicher keine Tarnkappe auf ...

Entweder in einem der Staukästen oder im Kleiderschrank hinter der Truma (Schrankboden anheben).

Therme finden ( Warm Wasser Aufbereitung)  visp42

Noch ein Tipp für die Suche, da ja vielleicht ABurger recht hat.

Hast Du jeweils 2 parallele Schläuche, einer blau, einer rot? Wenn nein hat es keine Terme.
Wenn ja dem roten Schlauch nachgehen und du kommst zwangsläufig zur Terme. Die Ablasshähne müssen zugänglich sein.

Hattest Du warmes Wasser, dann hast du auch einen Schalter und von dem geht auch ein Stromkabel zur Terme, auch das Kabel hilft bei der Suche.

Gib uns Bescheid.

Gruss chrigel




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron