Schutzhülle für Knaus Sport 540 FDK

Schutzhülle für Knaus Sport 540 FDK  Seebaer2

Hallo,

welche Winter-Schutzhülle ist für den Knaus Sport 540 FDK (BJ 2020)empfehlenswert? Er wird den Winter vermutlich überwiegend draußen verbringen.

Kann mir jemand das Aufbaumass nennen? Ich finde nur Länge über alles, da ich aber die Deichsellänge nicht kenne (bekomme den Wagen erst nächste Woche) hilft mir das wenig...

Vielen Dank!
Edzard

Schutzhülle für Knaus Sport 540 FDK  ABurger

Wenn Du schon nicht drauf verzichten magst ...
Da wirst Du mit einer mehrlgigen Haube am besten "fahren", die auch die Möglichkeit bietet,
trotz übergestülpter Haube per Reißverschluß/Klettverschluß, in den WoWa zu gelangen.
Denke dabei aber auch an den Schutz der Dachhauben und Fenster vor Verkratzen.
So ein Winter ist lang und der Wind sorgt für ausreichend Bewegung der Hülle,
um Dir mit dem feinen Staub die Scheiben und ggf. den LAck zu verschmirgeln.
Da gibts aber auch spezielle Folien für.

Das Aufbaumaß kann Dir Dein Händler sicher nennen, mußt ihn nur fragen
bzw. schaust mal in den Prospekt - dort sollten die eroderlichen Maße stehen.
Beim Typ 540 schätze ich ganz grob mal 5,40 m ... ohne Gewähr und Pistole!




Zurück zu Vorzelt und Markise





cron