Schlafplatz im Knaus Azur 450TFM Bj. 1999

Schlafplatz im Knaus Azur 450TFM Bj. 1999  heinz50

Hallo - ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine frage:
wir besitzen einen Knaus Azur 450TFM Baujahr 1999 und möchten gerne die Sitzgruppe als 3. Schlafplatz umbauen- leider ergibt sich beim einsetzten der Polsterstücke ein seltsames Ergebnis - welches sich mit "Zick-Zack" oder "treppenform" wohl am besten beschreiben lässt und als Bett kaum brauchbar ist...
hat Knaus sich das tatsächlich so überlegt oder fehlt uns nur das Know-How? -) Vielen Dank für Eure Hilfe - mfg Heinz

Schlafplatz im Knaus Azur 450TFM Bj. 1999  heinz50

Hallo hallo liebe Leute... kann mir denn wirklich keiner helfen??? Auf sooo viele Fragen finden sich passende Antworten aber keiner kennt sich mit dem Knaus Azur aus?!- ich wäre für jede Antwort die mir etwas Licht im Dunkel geben könnte sehe sehr dankbar... traut Euch doch! -) liebe Grüße

Schlafplatz im Knaus Azur 450TFM Bj. 1999  wiebke

Hallo Heinz -
herzlich willkommen im Forum -
ich bin mir sicher - dass deine Frage noch beantwortet wird - es ist ja gerade Urlaubszeit....

evtl. helfen auch ein paar Fotos der Polster - so dass man sie auch ohne "Azur-Kenntnisse" zusammenpuzzeln kann. :)

Schlafplatz im Knaus Azur 450TFM Bj. 1999  Tipsel

Wir hatten früher ein Knaus Wohnmobil - bei dem wir auch erst mal puzzlen musste - bis wir ohne Berg- und Talbahn die Polster legen konnten.

Die Rückenpolster waren bei uns keilförmig (unten dicker) und musste an Kopf- und Fußende platziert werden. So hatte man gleichzeitig Kopfkeil und Beinvenenkissen :D




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron