Saisonende 2014 - hat es sich für euch gelohnt?

Saisonende 2014 - hat es sich für euch gelohnt?  fairlane500

Hallo Stefan,

ja..... :D :D :D :D

das ist aber nur die rechte Seite des Vorzeltes...... :oops: :oops: :oops: :oops: und auch nur das was ich platzmäßig mitschleppen konnte.
In 30 Jahren Modellbau sammelt sich eben so einiges an.

Bin halt nen hard core Modellflieger

Saisonende 2014 - hat es sich für euch gelohnt?  marvin12

Hallo,
Meine Frau und ich waren Ostern für eine Woche in Lübbenau zum paddeln. Der Campingplatz am Schlosspark liegt hierfür ideal.
Pfingsten waren wir für zwei Wochen in Carwitz (Feldberger Seenland). Diese Gegend ist wunderschön. Man kann Fahrrad fahren, wandern und natürlich viel Zeit mit dem Kanu auf dem Wasser verbringen.
Mitte August war für eine Woche ohne Boot Nord holland (Julianadoorp) dran. Leider hat es viel geregnet, aber der Minicamp war spitze.
Anfang Oktober ging es nochmal mit Canadier nach Winsen an der Aller. Dieses sonnige lange Wochenende haben viele noch genutzt, um direkt an der Aller zu stehen.
Zur Zeit bin ich dabei den Unterboden vom Wohnwagen zu imprägnieren. Hier hat sich anscheinend in den letzten 24 Jahren niemand drum gekümmert.
Wenn das Wetter Silvester wie letztes mal wieder so schön wird, wollen wir nach Cuxhaven - Sahlenburg in den Wernerwald fahren.
Viele Grüße
Andreas

Saisonende 2014 - hat es sich für euch gelohnt?  maeh1

fairlane500 hat geschrieben:Hallo Stefan,

ja..... :D :D :D :D

das ist aber nur die rechte Seite des Vorzeltes...... :oops: :oops: :oops: :oops: und auch nur das was ich platzmäßig mitschleppen konnte.
In 30 Jahren Modellbau sammelt sich eben so einiges an.

Bin halt nen hard core Modellflieger


Alle Achtung !!! Da brauchst du ja noch einen Anhänger extra nur für die ganzen Flieger :eek: wie bekommst du das alles mit ???
Staunende Grüße
Stefan

Saisonende 2014 - hat es sich für euch gelohnt?  fairlane500

Hi Stefan,

och...... ich bekomme eine Menge in meinen ollen Sprinter hinein. Und den Rest stopf ich in die Wohndose.
Ich nehme aber normalerweise nicht so viel mit. Nur für Tarp (DAS Event im Jahr wo ich 10 Tage bin.....sein darf :D :D :D ......hab ich ne verständnissvolle Frau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ).
Meistens sind nur 2 oder 3 Flieger an Bord.

Saisonende 2014 - hat es sich für euch gelohnt?  maeh1

fairlane500 hat geschrieben:Hi Stefan,

och...... ich bekomme eine Menge in meinen ollen Sprinter hinein. Und den Rest stopf ich in die Wohndose.
Ich nehme aber normalerweise nicht so viel mit. Nur für Tarp (DAS Event im Jahr wo ich 10 Tage bin.....sein darf :D :D :D ......hab ich ne verständnissvolle Frau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ).
Meistens sind nur 2 oder 3 Flieger an Bord.


Aaaaah ja......Sprinter sind wahrlich nicht die kleinsten :wink:
Wenn irgendwo so sein Event war, hab ich immer liebend gern zugesehen : Technik vom feinsten, und dann noch die Kunst, so eine Maschine zu fliegen - ohne das teure Stück bei der ersten Landung zu schrotten .... :klatschen:
Ein faszinierendes Hobby ! Aber ohne tolerante Frau wirds wohl auch nicht gehen.... ;D

Viele Grüße
Stefan

Saisonende 2014 - hat es sich für euch gelohnt?  Dieter24

Hallo!
Beneide jeden einzelnen von Euch die dieses Jahr egal mit Wohnwagen oder Wohnmobil in den Urlaub gefahren sind und viele gemütliche, informative, interessante und erholsame Stunden verbracht haben.

Da ich letztes Jahr meinen WW verkauft habe und es dieses Jahr nicht möglich war (Hausumbauarbeiten), hoffe ich doch das es nächstes Jahr wieder klappen wird.

Lg
Dieter

Saisonende 2014 - hat es sich für euch gelohnt?  fairlane500

Hi Dieter...............
OHNE Wohnwagen ist bestimmt Folter............viel Glück beim Umbau und bei der Suche nach einer neuen Wohndose.........ICH möchte nicht mehr ohne sein.
Mein Wohni steht in meiner Halle und immer wenn ich den ansehe, bekomme ich Lust auf ne Ausfahrt............hach ist campen schön.

Saisonende 2014 - hat es sich für euch gelohnt?  marvin12

Wir waren ab dem 2. Weihnachtstag bis Neujahr nochmal im Wernerwald (Cuxhaven-Sahlenburg). Es ist zu dieser Jahreszeit ein gut geschützter Platz direkt an der Nordsee.

Vorherige



Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron