Wie können Sie sich im Urlaub schützen?

Wie können Sie sich im Urlaub schützen?  visp42

Ich bin seit X Jahren in Italien und Frankreich unterwegs.

Mir wurde nie etwas gestohlen.

Ich behaupte, dass mindestens 80% der angezeigten Diebstähle/Einbrüche Versicherungsbetrug ist.

Ich habe solches schon mehrfach mitbekommen. Bin da aber unbeteiligt und es wäre auch verjährt.

Gruss aus dem Wallis

chrigel

Wie können Sie sich im Urlaub schützen?  ABurger

Einmal abgesehen davon, daß ich den Werbe-SPAM-Beitrag schon sehr dreist finde,
es sei denn, es handelt sich um noch nicht gekennzeichnete Sponsor-Werbung ...

1.- Dei Unterstellung, jeder kennt mind. ... inkludiert doch irgendwie zugleich, auf Campingplätzen treibt sich nur halbseidenes Gesindel herum.
Keine Ahnung, ob das nun speziell in Tirol so ist, jedenfalls kann ich das für Deutschland, Frankreich und die Niederlande nicht behaupten
und kenne auch niemanden, der jemals selbst Probleme hatte oder mir darüber über mehrere Ecken erzählte.

2.- Finde ich die auf der verlinkten Verkaufsseite präsentierten Artikel für vieles geeignet, aber nicht wirklich für den angedachten Zweck!
Zum anderen meine ich, die Sachen sind in recht sportlicher Höhe angesiedelt. Aber da möchte ich dem Anbieter nicht in seine Kalkulation
hinein pfuschen, möglicherweise kauft er ja selbst überteuert ein?
Im Sinne von "leben und leben lassen", mag jeder gerne versuchen, seinen Kram zu verkaufen, aber dann doch bitte auf eine seriösere Art!

Edit:
Wie ich gerade sehe, sind da andere gleicher Meinung?

Wie können Sie sich im Urlaub schützen?  visp42

ABurger hat geschrieben:riösere Art!

Edit:
Wie ich gerade sehe, sind da andere gleicher Meinung?


Ich vermute mal die Admins sind in den Ferien




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron