Feststellbremse lässt sich nicht feststellen.

Feststellbremse lässt sich nicht feststellen.  Nisc22

Halli Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Habe mir einen alten Fendt von 82 gekauft.
Bei diesem ist die Bremse fest.. also die Festellbremse. Aber nicht wie sonst im geschlossenen Zustand, sondern lässt sie sich nichtmehr feststellen. Kann an dem Hebel ziehen wie ich will, es tut sich aber nichts.
Habt ihr eine Vermutung?
Liebe Grüße

Feststellbremse lässt sich nicht feststellen.  soul

Nisc22 hat geschrieben:Habt ihr eine Vermutung?


hebel eingerostet, seil fest, gestänge fest, backen fest.

Feststellbremse lässt sich nicht feststellen.  ABurger

soul hat geschrieben:
Nisc22 hat geschrieben:Habt ihr eine Vermutung?


hebel eingerostet, seil fest, gestänge fest, backen fest.


Irgendwas ist immer ...

Aber gut, daß es WD40 und Hammer gibt.
Und Fettpressen.

Feststellbremse lässt sich nicht feststellen.  Troll

Moin,
Bremsen können u. U. Leben retten, wenn man nicht weiß was man da machen muß sollte man die Finger davon lassen. Eine offene Feststellbremse die nicht arbeitet läßt vermuten das die dann auch in einer Gefahrensituation nicht fuktioniert oder auch nur beim festerem Anbremsen. Deshalb sollte da jemand schauen der weiß was zu tun ist. Kostet Geld ist aber für Dich, Deine Familie und uns alle anderen einfach sicherer.
Willst Du den WoWa allerdings als Feststeher haben wollen brauchst Du die Bremse eh nicht.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron