Probleme Satanlage

Probleme Satanlage  volley97

So, beim vorbereiten für den Urlaub, stellte ich fest, dass die Satanlage immer noch nicht funktioniert - lt. Werkstattrechnung i.O :evil: :cry:
Gut, also Fr wieder hin, und nach 40 min war dann klar - die kann nicht i.O gewesen sein :x
Strom drauf, alles geprüft, Ergebnis: das Teil, wo der Spiegel drauf sitzt, welches den Spiegel aufklappt und ausrichtet scheint defekt.
Es wird nun zu Qyster (Ten Haaft) eingeschickt und versucht zu reparieren - wenn das nicht klappt ????
So nun die Frage: der Spiegel ist rechteckig, d.h. ich glaube es muss Caro sein, vermutlich Baujahr 2008 - wie nennt man denn das Drehteil, was am Dach verschraubt ist,
und wo bekommt man so etwas günstig, auch ggf. gebraucht?
Habe irgendwie keine Lust da 1000 € auf den Tisch zu legen???? :oops: :cry:



Zurück zu Multimedia





cron