Probleme mit der Badezimmertüre !

Probleme mit der Badezimmertüre !  Palmyra

Unser Fahrzeug Touring Troll 542 EZ Mai 2021 - das erste Mal jetzt auf großer Fahrt hat u.a. folgendes Problem.

Die Badezimmertüre war ja schon immer ein Problem - soll ja oben einrasten - ein kleines Teil ist ja an der Tür befestigt und soll den Split in das Loch an der anbestehenden Wand einrasten lassen ...

Mittlerweile nach 2000 km folgendes Problem - die Tür öffnet sich von selbst - das kleine Teil hat mittlerweile seine Bestimmung aufgegeben usw.

Ist mir klar während der Fahrt die Aufbaubewegungen usw. - wie kann ich die Tür während der Fahrt sichern - mit Gurten ?

Für eure Ideen bin ich dankbar - das sollte bei einer 60jährigen Editon so nicht sein .... das System müsste während der Fahrt mindestens noch einmal gesichert werden - aber wie ?

Gurte ? Aber wo befestigen ?

Probleme mit der Badezimmertüre !  ABurger

Hymer fragen
Möbel verzogen, Verschraubungh gelockert?
Rahmen verzogen?
Beim Aufstellen des WoWa auf Ausrichten mittels Wasserwaage achten.

Solange Hymer oder Du selbst nicht nagebessert hast,
mit Spanngurt oder Expandergummi sichern, würde ich raten.
Riegel, Spaxschrauben oder 100er Nagel ist wohl eher nüscht - oder?

Probleme mit der Badezimmertüre !  soul

Palmyra hat geschrieben:ein kleines Teil ist ja an der Tür befestigt und soll den Split in das Loch an der anbestehenden Wand einrasten lassen ...


glaubst du echt, dass hier alle dein türe kennen? wie immer: mach ein bild davon.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron