Polstergröße Dethleffs Beduin

Polstergröße Dethleffs Beduin  rschmid

In meinem Wohnwagen, Dethleffs Beduin wurde eingebrochen.
Die Täter entwendeten die Polstergarnitur der Sitzgruppe, eine Matratze und das Vorzelt.
Da es die Polster nicht mehr beim Hersteller gibt, werde ich mir wohl die Rohlinge schneiden lassen müssen und danach Bezüge nähen.
Kann mir jemand die Maße der einzelnen Polsterteile sagen, damit sich sich auch wieder zur "Liegefläche" zusammen legen lassen?

Gruß Ralf

Polstergröße Dethleffs Beduin  spleiss53

Hallo rschmid - willkommen im Forum. :) - Ich denke, daß sich auch unter uns ein Beduin-Besitzer befindet. Ansonsten guck doch einfach mal bei einem Händler auf dem Hof nach, ob einer gerade da steht!?!?

Polstergröße Dethleffs Beduin  rschmid

Das werde ich tun wenn ich nächste Woche die Ersatzheckscheibe abhole. Aber meiner ist ja nicht mehr der jüngste. Fraglich ob so etwas dort herumsteht.

Gruß Ralf

Polstergröße Dethleffs Beduin  gizmo11

Hallo Ralf,

auch von mir - willkommen im Forum. !!

Schade, dass bei dir eingebrochen worden ist. !!! Ich frage mich wofür der oder die Einbrecher die Polster benötigen, das Vorzelt kann ich mir ja noch verstehen. Aber die Polster ???? dass müsste ja schon einer sein der das gleiche Fahrzeug hat wie du!! Aber egal......

Warum ich dir antworte.... ich habe auch ein Dethleffs Beduin und könnte dir somit die benötigten Daten liefern. Wenn du mir mitteilst ob es passten könnten, denn meiner ist BJ 2006 und Model 2007.
Falls dir das weiterhelfen sollte kann du ja bescheid geben.

Gruß
Olli




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron