Polster Knaus Cheers

Polster Knaus Cheers  Marcelsuedwind

Hallo. Ich habe einen Knaus Südwind von 2001. Wenn ich den Tisch zum Schlafen runter klappe und die Polster drauf lege. Liege ich voll in einer Kuhle da die Rückenpolster schräg sind. Gibt es da eine bessere Lösung? Vielleicht was aus dem Zubehör?


Eine komplette Matratze kommt nicht in Frage. Da wir jetzt in den Herbstferien immer innen am Tisch gegessen haben.

Polster Knaus Cheers  soul

Marcelsuedwind hat geschrieben: Gibt es da eine bessere Lösung? Vielleicht was aus dem Zubehör?


nach 21 jahren kräht da kein hahn mehr danach. kannst dir nur etwas vom polsterer machen lassen.

Polster Knaus Cheers  turbokurtla

Das man schräge Rückenpolster mit der hohe Seite nach hinten/außen legt,
weißt Du ?

Polster Knaus Cheers  Marcelsuedwind

Ja wie man die richtig legt weiß ich.

Polster Knaus Cheers  Marcelsuedwind

Ich habe jetzt die Lösung. Ein Bekannter hat mir einen Keil aus Schaumstoff gemacht. Den lege ich in die Kuhle. Darüber kommt ein Topper. Jetzt schlafe ich bestens.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron