Muss die Nasszelle raus? Oder kann man von unten reparieren?

Muss die Nasszelle raus? Oder kann man von unten reparieren?  turbokurtla

Ein wahres Wort !
Ich wollts nur nicht so deutlich sagen.
Kurt

Muss die Nasszelle raus? Oder kann man von unten reparieren?  briddel

Halli Hallo es geht weiter!

Wir haben weiter gemacht. Wissen nun auch genau das das wasser durch die Gummidichtung kommt - es hat geregnet und man konnte den Wassereinlauf richtig beobachten. Nun meine Frage: Wie repariert man den Schaden ohne das Fenster auszutauschen Macht es überhaupt Sinn??
Oder gleich ein neues Fenster?? Vor allen Dingen wie tauscht man die Latte aus die direkt unter dem Fenster sitzt aus? (Die ist richtig nass)
Ach im übrigen es stinkt nicht obwohl ich es erwartet habe.
Sorry viele Fragen aber was oder wie macht man es am besten.

Ach nochwas - auf dem letzten Foto sieht man eine Art schwarzes Kabel ist aber eine Wasserleitung die von links Nasszelle nach rechts Deichselkasten verlegt ist kann mir jemand sagen wofür das gut sein soll??
Macht für uns keinen Sinn.
Gruß Briddel
Dateianhänge
wohnwagen_Detleffs_001_450_600.jpg
Am Boden ist nur die Aussenlatte betroffen, die nächste Latte nach innen ist trocken.
wohnwagen_Detleffs_001_450_600.jpg
wohnwagen_Detleffs_004_600_450.jpg
wohnwagen_Detleffs_004_600_450.jpg
wohnwagen_Detleffs_005_600_450.jpg
wohnwagen_Detleffs_005_600_450.jpg

Muss die Nasszelle raus? Oder kann man von unten reparieren?  turbokurtla

Tag
[b:f13dc185ff]Lies Dir bitte meinen Bildbericht anständig durch - da steht alles sehr ausführlich drin. Nicht nur überfliegen - dann ein Stück Dekor rausreißen und wieder nachfragen.[/b:f13dc185ff]
Das Dekor muss überall raus - wo es vergammelt ist - nur dann trocknet es darunter.
Und wenns wirklich zu dem festen Fenster reinregnet - muss es raus. Zum Holz erneuern ist es eh im Weg. Schaut eh kaputt aus.
Das Wasser kommt von oben - da ist es doch auch vergammelt.
Und die schwarze Leitung ist vielleicht ne Wasserleitung. Musst halt schaun woher sie genau kommt und geht. Wo ist der der Kanister ? Von dort muss Wasser zu den Waschbecken und Küche.
Kurt

Vorherige



Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron