LED-Beleuchtung/Strom sparen

LED-Beleuchtung/Strom sparen  rsbstuttgart

Hallo,
ich habe bei einem Onlineshop endlich LED-Strahler mit Einbautiefe 38mm gefunden. Hat jemand Erfahrung ob die LED´s im Wohnwagen oder im Wohmo ohne Probleme funktionieren? Ich meine wegen der Elektrik und so. Kann man die ohne weiteres gegen die Stromfresser Halogen-Leuchten austauschen? Ich meine. die LED´s verbrauchen ja deutlich weniger Strom und somit hält die Batterie ja auch länger.

Danke für die Antworten schon mal.

Gruß
rsbstuttgart

LED-Beleuchtung/Strom sparen  landsegler

Wir haben beste Erfahrungen gemacht mit der Lichtausrüstung in LED-Technik. Hinweise dazu kann man in unserem blog einsehen: http://drehschemelcaravan.wordpress.com/led/
Empfehlung: Auch LED-Dimmer einplanen, sie sind nicht teuer, funktionieren gut und sparen Strom. Man braucht ja nicht immer das Licht in voller Leistung. Besonders schön ist ja auch indirektes, gedimmtes Licht, das sich preiswert und gut mit LED-Leisten machen lässt. Im Autarkbetrieb gibt es kein besseres Licht.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron