Kurzurlaub zw.Ruhrgebiet u.Hamburg.Camp.platz am Wasser

Kurzurlaub zw.Ruhrgebiet u.Hamburg.Camp.platz am Wasser  reisewolf

Hallo Caravaner,
meine Frau und Ich möchten gern im Juli einen Kurzurlaub mit dem Gespann machen. Campingplatz sollte an irgendeinem Wasser sein (Fluss oder See). Vom Ruhrgebiet kommend in RICHTUNG HAMBURG und ca. 100 km vor Hamburg liegen, denn wir wollen gern einen Tagesausflug nach Hamburg machen.
Gibt es Tipps für einen schönen Platz mit og. Vorgaben?
Danke im Voraus.

Kurzurlaub zw.Ruhrgebiet u.Hamburg.Camp.platz am Wasser  CKgroupie

Nicht wirklich auf dem Weg, aber in guter Entfernung zu Hamburg und Stade findet ihr diesen Campingplatz hier: -->Link

Er liegt direkt am Elbestrand und der ist wunderschön. Ein ganz toller breiter Sandstrand. Und man kann die ganzen dicken Schiffe beobachten die nach Hamburg oder von Hamburg fahren.

Der Campingplatz hat nette Besitzer und tadellose Sanitär-Anlagen. Sonst ist er klein und ruhig.

Zum Strand muss man nur einmal geradeaue über den Deich.

Kurzurlaub zw.Ruhrgebiet u.Hamburg.Camp.platz am Wasser  reisewolf

Herzlichen Dank für diesen tollen Tip. Link zeigt genau die Art gemütlichen Platz, den wir gern mögen.
Gruß
reisewolf

Kurzurlaub zw.Ruhrgebiet u.Hamburg.Camp.platz am Wasser  susannePW

hey reisewolf, warst du denn auf diesem Platz?
Ich war da auch schon und war echt sehr zufrieden. Ist allerdings schon ein bisschen länger her! :)




Zurück zu Campingplätze





cron