Kühlschrank Gas - Wie?

Kühlschrank Gas - Wie?  clubbi

Halli Hallo,

wir haben einen Bürstner Club 380 N und der Kühlschrank läuft mit 220 V oder 12 V oder Gas. Aber irgendwie verstehe ich nicht, wie ich den Gasbetrieb starten soll. Ich habe: 2 x grüner Kreis = 2 x Kochfeld, 1x roter Kreis = Strom. Soweit alles unproblematisch. Der Schalter im blauen Kreis soll wohl den Kühlschrank Gasbetrieb zünden. Aber fehlt hier nicht ein Regler für die Gaszufuhr? Ich habe auch drei Sperrhähne: Gas, Heizung, Kochfeld. Aber ich kann nichts anderes machen, als den Sperrhahn öffnen und auf den eckigen Schalter (blauer Kreis) drücken. Mir fehlt hier noch ein "reindrücken und festhalten, damit gas strömt" - Knopf, Analog zur Heizung oder zum Kochfeld. Hat da jemand Erfahrung oder nen Tip?

Der Kühlschrank heißt übrigens "T 618 CA-2"

Liebe Grüße :)

Kühlschrank Gas - Wie?  clubbi

Hier noch das Bild

https://ibb.co/F88LCP4

Kühlschrank Gas - Wie?  soul

im wohnmobilforum gibts die bedienungsanleitung als bilder:

https://www.wohnmobilforum.de/w-t43474.html




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron